Schwerwiegender Fehler bei Massenkarambolage( Unspielbar)

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Guten Abend Zusammen, ich habe heute eintäuscht feststellen müssen das dass genannte Szenario unspielbar ist.
    Ich kann trotz Rüst-wagen keine Löscharbeiten durchführen. Da ich keinen Pulver-Feuerlöscher auswählen kann.
    Wähle ich den Pulver-Löscher aus erscheint der Dialog" Der Feuerwehrmann hat keinen Rüst-wagen in der Nähe, bei dem er sich Ausrüsten kann"
    Die Retttungschere, Axt, Kettensäge und Löschschlauch kann ich anwählen und werden ausgerüstet.
    Das bringt mir aber nix da ich den Pulverlöscher nur nutzen kann da es keine Hydranten gibt.
    Kennt jemand die Lösung dieses Problems ?
    was ich bisher gemacht habe.
    Neustart
    Deinstallation und neu Installation.


    leider Alles ohne erfolg. :cursing: :thinking: ?(

  • Heißt ich muss den Wuppertalmod aktivieren, damit ich die Pulverlöscher in der EM 20 Mission ausrüsten kann?


    EDIT: es klappt, aber ich kann keine Einheiten zurück in das HQ schicken und somit auch nicht den IRTW und den RTW mit den Verletzten.


    EDIT: Ich habe es hinbekommen, alles gut.

  • Was genau hast du denn gemacht? Habe die Wuppertal-Mod ebenfalls installiert und kann jetzt die gefüllten RTWs nicht zurückschicken