Ist für 2020 wieder was geplant oder hab ich da was verpasst?

Der große EMERGENCY Adventskalender 2019
- godra
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
-
-
Ich glaub da ist wohl noch etwas Zeit.
-
Naja lieber früh als zu spät planen... Norma, Netto und Co. haben ja auch schon Weihnachtskekse im Verkauf liegen.
-
Na Juuut
Na wenn die schon die Kekse haben wird’s vllt doch Zeit sich mal Gedanken zu machen. :hmm:
-
Na wenn die schon die Kekse haben wird’s vllt doch Zeit sich mal Gedanken zu machen. :hmm:
Zumindest kann man schon mal eine kleine Info raushauen ob da was in die Richtung geplant ist..
Ich denke aber: Es kommt ganz auf die Einsendungen drauf an und wie stark das Interesse dazu noch ist.
-
Früh genug zu schauen ist nicht verkehrt. Dann kann man schon mal schauen, wer sich alles beteiligen würde und ob man genug zusammen bekommt. Manches braucht ja auch etwas Zeit
-
Dann mal einfach in die Runde gefragt: Wer hätte denn etwas, bzw. könnte sich vorstellen bis Dezember noch etwas für den Adventskalender zu bauen und bereit zu stellen?
Bevor godra unnötig plant kann man ja mal gucken, ob überhaupt was zusammen kommen würde. -
Das war auch mein Gedanke, zu schauen ob man überhaupt was zusammen bekommt. Wird über die Jahre ja auch schwerer.
Ich denke, bis dahin hab ich noch paar Sachen fertig.
-
also wenn erlaubt würde ich für ein Türchen ne Kleine Wegberg Submod machen oder was anderes
LG lukas
-
Dann mal einfach in die Runde gefragt: Wer hätte denn etwas, bzw. könnte sich vorstellen bis Dezember noch etwas für den Adventskalender zu bauen und bereit zu stellen?
Bevor godra unnötig plant kann man ja mal gucken, ob überhaupt was zusammen kommen würde.Hätte da auch was. =)
-
Post by No0ol ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Die komischen Leute aus Iserlohn haben bestimmt was um den Kalender zu füllen...
-
Hätte auch etwas, um den Adventskalender weiter zu befüllen.
Wer vom Forenteam organisiert das alles? -
Ich könnte das dieses Jahr übernehmen.
Wenn alles fertig ist, bekommt Godra dann alle notwendigen Dateien für den Server -
Hey , ich habe bestimmt auch etwas auf der Festplatte für euch. Ich wäre dabei
-
Es kann sein das ich auch was schaffe
-
Dann alles vorgesehene als *.rar Datei (mit den nötigen Bildern und passender ReadMe's) zu mir,
RD_Saarland, via DirektNachricht/EMail/etc. zukommen lassen -
Hallo ich wollte mal Fragen ob sich der Kalender langsam füllt und wieviel noch fehlen, weil mein Objekt dauert noch ein wenig, ist noch in Arbeit
Schönes Wochenede euch -
So, ALLE Türchen sind gefüllt!
Vielen Dank an Alle, die dieses Jahr mitgewirkt haben und den Kalender mit tollen Sachen "Voll gestopft" haben.
Ich kann versprechen, dass für JEDEN etwas dabei sein wird!Seid gespannt, am 1.12 geht's los! (Godra wird den Kalender dann auch verlinken)
Beste Grüße und einen schönen 1. Advent gewünscht! :santa: :santa:
RD_Saarland
-
Ok, da Godra nicht gaaanz so schnell ist, mache ich das jetzt
EmergencyForum Adventskalender 2020
Viel Spaß!! :santa: