Auch im Jahr 2019 können wir - durch die freundliche Unterstützung zahlreicher Modder - den großen EMERGENCY-Adventskalender anbieten. Vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember bekommt ihr jeden Tag einen exklusiven EMERGENCY-Download hinter jedem Türchen in unserem Adventskalender!

Der große EMERGENCY Adventskalender 2019
- godra
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Mir ist leider der Zutritt zum ersten Türchen verwehrt. War ich dieses Jahr etwa nicht Brav genug?
-
Dann war ich auch nicht Brav genug :stick:
-
#GodraIstUnfähig
-
Meine Güte, nur weil ich mal wieder nicht rechtzeitig den Eintrag in der WebDisk freigeschaltet habe...
-
Schäm dich!
#shameongodra -
Meine Güte, nur weil ich mal wieder nicht rechtzeitig den Eintrag in der WebDisk freigeschaltet habe...
Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht
Danke !
-
Am ersten Tag des großen EMERGENCY Adventskalenders präsentieren wir euch den Volkswagen T6 ELW1 von D4rk_Bone.
-
Am zweiten Tag des EMERGENCY Adventskalenders haben wir das Florian WF MIBRAG - TLF 4500/500 von Unterfranke für euch!
-
-
Post by GrisuStefan ().
This post was deleted by the author themselves (). -
daher bitte ignorieren oder löschen.
Wenn du bei deinem Beitrag auf "Bearbeiten" und dann nochmal auf "Erweiterte Bearbeitung" klickst, kannst du deinen Beitrag oben ganz einfach selber löschen wenn du bei "Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben" den Haken setzt.
-
-
-
Am Tag 6 gibt es das Lion V-Force Textur-Set für EMERGENCY 5!
Filebase-EntryLion V-Force Textur-Set (Adventskalender 2019 | 06)Textur-Set "Lion V-Force" für EMERGENCY 5 aus dem Adventskalender 2019.
Inhalt:- Die V-Force in den Farben Sand, Blau und Rot
- Eine Version für das Modell des EM5 Notarzt
- Eine Version für die Mischung aus dem Operkörper des Em5 NA und den Beinen des EM5
-
-
-
-
-