Hallo,
es gibt in der Bieberfelde Modifikation zwei Fahrzeuge mit animierter Wechselverkehrszeichenanlage auf dem Dach. Zum einen das LRF der Wache 2 und zum anderen das Fahrzeug der Autobahnpolizei.
Ich würde nun gerne diese Verkehrszeichenanlage auf einem zusätzlichen FuSt platzieren. Das klappt auch soweit, aber es tritt folgendes Problem auf: Die Anzeigetafel stellt sich nach Klick auf den "Aufbauen"-Button nicht langsam auf, sondern es passiert zuerst fünf Sekunden lang nichts und dann steht sie plötzlich in Nullkommanichts aufrecht. Wie bekomme ich den langsamen Übergang (wie auf dem Originalfahrzeug) hin?
Folgendes habe ich gemacht:
- Auf dem FuSt PP_10_05 habe ich in den childs die wenipol_Ani (Wechselverkehrszeichenanlage) inkl. Halterungen draufgepackt. Der Name der wenipol_Ani ist KR.
- Auf dem FuSt PP_10_05 habe ich dieselben Commands hinterlegt wie auf dem PP_10_10 (Autobahnpolizei).
- Dennoch sind im Übersichtsfenster der Prototype-Datei in den Animationen keine KR_DOWN und KR_UP hinterlegt. Ich habe leider keine Ahnung von Animationen. Ich habe auch die script-Dateien (Bieberfelde.xml) durchsucht, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass irgendeine Animation speziell dem PP_10_10 übergeben wird. Soweit ich den Code verstehe, hängt die Animation am Objekt mit dem Namen KR dran und das habe ich dem PP_10_05 ja gegeben.
Vielleicht hat jemand einen Rat, was hier noch fehlt.
Danke im Voraus!
pic1_PP1005.pngpic2_PP1010.pngpic3_PP1005_childs.png
PS: Das abgebildete Fahrzeug stammt aus der BFEMP 2019 Submod, die ich für meine privaten Zwecke ein bisschen angepasst habe. Der Dachaufbau stammt von VPI.