Vor knapp einem Jahr haben wir die "Beta-Version" von Iserlohn veröffentlicht. Eine lange Zeit ging es danach, wie kommuniziert, nicht weiter, da im Leben beider Entwickler viele Prioritäten anders gesetzt waren, wie bspw. Jobwechsel, Gesundheit, Familie etc.. Tatsächlich haben wir in diesem Jahr aber ab und zu mal gemoddet - nicht an Iserlohn, aber ein kleines Bisschen ist der Modding-Reiz immer da.
Ich möchte keine zu großen Versprechungen aufstellen, aber, dass wir das Projekt bis jetzt nicht zu Ende gebracht haben juckt uns natürlich unter den Fingern und die FW ISL entwickelt sich immer noch weiter. Da wir ja zumindest mit einem gewissen Anreiz auch für die Community entwickelt haben, kommt die Frage auf:
"Wärt ihr daran interessiert, dass wir unter Berücksichtigung eurer [ISLMP 1.1b] Featurewünsche die Mod weiterentwickeln?"
Ein "Gefällt Mir" auf dem Beitrag würde uns schon als kleiner Feedback-Anstoß reichen, gerne dürft ihr aber auch die "Diskussions-Funktion" nutzen und euch darüber austauschen (für ein simples Ja, aber bitte Gefällt Mir weil Spam-Prävention).