Alamierungsmenü deaktivieren

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo! :)

Mein Problem erscheint vielleicht etwas naja... meine Tastatur spinnt seid neuesten und schreibt nanch belieben einfach sechsen, ich habe die Tastatur auch schon gesperrt wenn ich spiele und die 6-Taste auf die Num-Taste gelegt.
    EM4 scheint das aber wenig zu beeindrucken, die 6-Taste funktioniert trotzdem und wenn mein Laptop mal wieder Lust und Laune hat und sechsen tippt, komme ich ständig zur Zentrale, das Menü öffnet sich und das Spiel bekomt einen BTD mit der Zeit, was auch verständlich ist. Es nervt aber einfach nur.
    Daher meine Frage: Kann man das unnötige Alarmmenü in einer Datei im Winterberg-Mod deaktivieren? :(

• Für nen 10er sich eine neue Tastatur besorgen scheint mir die einfachere Lösung zu sein.

Nach 3 Jahren kriegen Sie mal eine Rückmeldung :D

Verwaltungsbeamter beim Ordungsamt.