City of Beaverfield - Eine kleine Spielerei...

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • The Mayor of Beaverfield advices to leave the City till the 31 of December 2024!

But in all seriousness now. We don’t have a release date set yet and I don’t think we will set one in the near future since we are somewhat far away from a finished/releasable „product“.

We don’t have any plans on releasing a Alpha or a Beta at this point either. If anything of that changes we will definitely announce that via the usual ways. (Forum/Facebook/YouTube/Twitch and so on)

• I don't want to come out as rude and I know you guys don't have a release date yet but is it possible if you can tell us if it's coming out next year or this year? Also is the mod going to be in English? If not possible I'm sorry for bothering you but if you do answer thank you.
    :D

• Post by Kidfireman ().

This post was deleted by RD_Saarland: Releaseanfrage ().
  • I just came up with this question so sorry for not asking when I asked about English translation, but will there be a patrol (and/or) Post for police units? When I first played bieberfelde next gen I realized police lacked that.

• Mal wieder einen kleinen Einblick in das aktuelle Gameplay:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Gnadenlos alle getasert :thumbup:
    Sehr amerikanisch und sehr cool! Als hätte man Bieberfelde mit Cheese&Bacon überbacken. :love:

Möchtet ihr die Verteilerlogik beim Löschangriff beibehalten? Das ist ja eigentlich nicht "The American way".

Die Dichte der patrouillierenden Streifenwagen kommt mir etwas hoch vor, oder wirkt das nur so? Insbesondere hier und bei der möglicherweise schwer übersichtlichen Nomenklatur der FD/EMS Einheiten, wäre eine Funktion zur Disposition des nächstgelegenen Fahrzeuges nach Typ (Streifenwagen, Engine, ALS usw.) wahrscheinlich recht praktisch?

Habt ihr geplant FD Einheiten nach amerikanischen Vorbild auch in die medizinische Erstversorgung einzubinden, oder wurde das aus spielerischen Gründen verworfen?

Welche Funktion hat der "Status 1" Button? Zuerst vermutete ich hier die Streifenfahrt-Funktion aber hierfür existiert offensichtlich ein eigener Button.

• Der Status 1 Button sorgt dafür, dass das entsprechende Personal zum Fahrzeug läuft und einsteigt. Der Status 2 Button macht im Grunde das gleiche, nur, dass das Fahrzeug danach auch die Wache anfährt.

Gesamtleitung | Organisation | Leitung Emergency Teamspeak

41526_s.png

• Freut mich das es gefällt.

Eine Anpassung der Feuerwehrlogik an das US System ist angedacht, aber leider nicht kurzfristig umsetzbar.

Die Anzahl der Streifenwagen die auf Streife sind können aktuell noch selbst bestimmt werden. Es gibt hier verschiedene Bereiche für die verschiedenen Wachen. Eine Funktion "nächster Streifenwagen" ist auf jeden Fall auch angedacht. Ob das dann auch für die anderen Fahrzeuge kommt muss ich mal schauen.

Ob die FWler auch in die Erstversorgung eingebunden werden müssen wir mal schauen wie sich das in den Gameplay-Tests so spielt oder ob man hier dem Rettungsdienst die "Arbeit" klaut.

Edited once, last by FloH ().

• Post by Michel2912 ().

This post was deleted by RD_Saarland: Releaseanfrage ().
  • Sehr sehr cool , die Map und auch die Fahrzeuge + zugehörigen Lights sehen fantastisch aus <3
    Grade bei den Szenen Nachts merkt man doch die deutlich bessere Beleuchtung die EM5 bietet, sieht sehr stimmig aus.
    Die alten EM4 Gebäude machen trotz ihres Alters auch eine echt gute Figur, hätte ich nicht gedacht.

Macht wirklich Lust auf mehr, haltet uns unbedingt auf dem laufenden :thumbup:

• Mal wieder einen kleinen Einblick in das aktuelle Gameplay:

Fantastic work I love how this is coming along! I have a few questions I'd like to ask and if you have the answers I'd like to hear them. I will have these numbered so its easy to follow along!

1.Where are you basing some of the landscape we've seen in the past two videos of beaver field rural Pennsylvania upstate new York maybe parts of Canada or maybe something closer to home with German landscapes with American roads cars etc.

2.Is the mod going to be replacing all 4(Berlin, Munich, Cologne, Hamburg) maps and if so what maps haven't you shown us yet is there a large city planned or a map that's focused on the highway?

3. are there more units planned for beaver field I don't think I've seen a police helicopter or medivac helicopter yet are they planned or will the be restricted on certain maps of beaver field like you cant use a boat unit if there is no water for it to be deployed to!

4. Are there plans to make this multiplayer friendly or will this be single player only?

5. Are there plans to release more videos of beaver field I am personally hoping to see a large scale emergency scene like a train derailment that causes a 5 car pile up or maybe someone maliciously tampers with a rock band's electrical equipment causing a fire and multiple injuries stuff like that!

(for English readers the text below is the same above just so I can save them the hassle of having to translate it)

Fantastische Arbeit, ich liebe es, wie das ankommt! Ich habe ein paar Fragen, die ich gerne stellen würde, und wenn Sie die Antworten haben, würde ich sie gerne hören. Ich werde diese nummerieren lassen, damit es leicht ist, mitzumachen!

1. Wo gründest du einen Teil der Landschaft, die wir in den letzten beiden Videos von Biberfield im ländlichen Pennsylvania im Bundesstaat New York gesehen haben, vielleicht in Teilen Kanadas oder vielleicht etwas näher an der Heimat mit deutschen Landschaften mit amerikanischen Straßenautos usw.

2. Wird der Mod alle 4 (Berlin, München, Köln, Hamburg) Karten ersetzen und wenn ja, welche Karten hast du uns noch nicht gezeigt, ist eine große Stadt geplant oder eine Karte, die sich auf die Autobahn konzentriert?

3. Sind weitere Einheiten für das Biberfeld geplant? Ich glaube, ich habe noch keinen Polizeihubschrauber oder Medivac-Hubschrauber gesehen kein Wasser für den Einsatz!

4. Gibt es Pläne, diesen Multiplayer-freundlich zu gestalten oder wird es nur Einzelspieler sein?

5. Gibt es Pläne, weitere Videos vom Biberfeld zu veröffentlichen. Ich persönlich hoffe, eine groß angelegte Notfallszene wie eine Zugentgleisung zu sehen, die dazu führt, dass sich 5 Autos ansammeln oder vielleicht jemand böswillig die elektrische Ausrüstung einer Rockband manipuliert, was einen Brand und mehrere verursacht? solche verletzungen!

Edited 2 times, last by TheDman131: spelling errors ().

• Danke für das Feedback.

1. Der generelle Bereich sollte sich an Colorado anlehnen. ich habe es aber recht frei gehalten wie ich die Umgebung bebaut habe. Die Landschaft ist komplett fiktiv und keinem realen Vorbild nachgebaut

2. Die Karte wird eine neue Karte neben den bestehenden. Berlin, Hamburg, München und Köln können nicht mit den Einheiten aus Beaverfield gespielt werden. Die Karte umfasst einen ländlichen Bereich im Norden und eine größere Stadt im Süden. Beide Bereiche sind über kleine Straßen und einen Highway verbunden.

3. Es sind noch weitere Einheiten geplant, allerdings kommen diese auch nur ins Spiel wenn es einen Einsatzzweck gibt und man diese auch sinnvoll einsetzen kann. Einen Polizeihubschrauber, sowie einen Rettungshubschrauber kann ich mir noch gut vorstellen.

4. Es ist geplant die Modifikation auch multiplayerfähig zu machen

5. Weitere Videos sind geplant, vielleicht auch einen Live Stream auf Twitch.

English below

• Freut mich zu hören, meinst du, du könntest einen Link für den Twitch-Kanal platzieren, dem ich folgen würde! Ich verstehe vielleicht nicht viel Deutsch, außer dem, was ich aus Videospielfilmen und Fernsehsendungen höre, aber es wird trotzdem faszinierend sein. Gott sei Dank Google Translate!

Sie haben also andere Pläne für Modding-Projekte, die Sie teilen möchten, wenn nicht, dann ist hier eine Idee! Es spielt keine Rolle, aus welchem Land oder welcher Nationalität er stammt, aber ich denke, es macht Spaß, eine Karte zu haben, die auf einer Autobahn basiert, anstatt auf einer Stadt und/oder Stadt und den anderen Taktiken, die Sie im Vergleich zu den zuvor genannten anwenden müssten. was denkst du?

English translation
    |
    V