Winterberg - Alle Downloads / all downloads

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Aktuellste Version der Mod / Latest mod version:


    Winterberg WEM 10 "PirunPeli" 2021


    Der Winterberg Updater ist aktuell nicht notwendig! / It is not necessary to use the Winterberg Updater!


    Siehe auch / See also:
    https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=PirunPeli


    Winterberg Configurator:


    Siehe auch / See also:
    https://winterberg.wiki-mod.de/index.php?title=Configurator


    Hilfreiche Links / Helpful Links:

    Frühere Versionen der Mod / Previous Mod versions:


    Winterberg for EMERGENCY3:


    Verschiedenes / Miscellaneous:


  • Moin,



    Die Download Links vom Confi gehen nicht mehr, Error bei Wiki wie auch hier. Hast du ne Alternative ?


    Lg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • War jetzt auch ziemlich verwirrt - das würde ich in der Modbeschreibung anpassen!


    Das ist eine Submod und hat nichts mehr mit Winterberg zu tun... Schade. Eine echte/reale Aktualisierung des Fuhrparks auf heutigen Standard wäre mehr als gewünscht!

  • Hatte ich mir vor langer Zeit mal tatsächlich überlegt, als ich wieder in die Mod reingeschaut habe. Nostalgisch!
    Mit einem Fahrzeug-Update ist es aber noch nicht getan, um auf einen heutigen Qualitätsstandard zu kommen. Das würde eine mühsame Arbeit werden.

  • Ist die neuste Version, welche heute hochgeladen wurde mit realem Vorbild bei dem Rettungsdienst? Oder fahren da auch Bayern RTWs im HSK rum?

    Wie ich auch schon bei einigen Fahrzeugen der Version 9 geht der RD-Fuhrpark der aktuellen Version ins fiktive. Das war anfangs nur ein Test, wurde aber vom Doc gewünscht, das einzubauen. Und wie ihr bereits wisst, gab es schon mehrfach Ansätze, WEM realisitisch fortzusetzen, welche allerdings alle im Sande verliefen...

    Das ist eine Submod und hat nichts mehr mit Winterberg zu tun... Schade. Eine echte/reale Aktualisierung des Fuhrparks auf heutigen Standard wäre mehr als gewünscht!

    Das ist die offizielle, nächste Version... wär's ne Submod, hätte ich Submod geschrieben... :rolleyes:
    Hätte auch gerne mehr neue Inhalte drinnen gehabt, aber beim Doc sieht es aktuell leider zeitlich sehr schwierig aus, und den Rest vom Team gibt's scheinbar nicht mehr.


    Mit einem Fahrzeug-Update ist es aber noch nicht getan, um auf einen heutigen Qualitätsstandard zu kommen. Das würde eine mühsame Arbeit werden.

    Es ist auch meines Wissens nach nicht mehr geplant, Winterberg noch groß fortzuführen. Das und womöglich ein weiteres Update noch, dann ist Schluss, soweit ich weiß.

  • Als ehemaliges Teammitglied kann ich nach meinem Eindruck auch nur @Fireveit bestätigen, dass es sich gefühlt
    nur noch um eine SubMod handelt. Schade eigentlich, aber dann soll man das Projekt auch endlich umbenennen.


    Die Mod ist schon lange in eine andere Richtung gerutscht und die Identifikation zu WInterberg ist dabei Step-by-Step verloren gegangen.
    Klar sind auch mal "ortsfremde" RTWs in WiB. Aber so wirklich passt da im RD nichts. Zumal ja auch genügend Modelle zum korrekten ersetzen verfügbar wären.


    Schade drum...aber es wird Zeit, den Namen mal in XYZ Mod zu ändern.

    Moderation | | Benutzerbetreuung EMERGENCY

  • Schade drum...aber es wird Zeit, den Namen mal in XYZ Mod zu ändern.

    Ich lade dich Herzlich ein, in die Telegram Gruppe (https://t.me/winterbergmod) zu kommen, um es direkt mit WitchDoc zu bereden ;)

    (IN)-Offzielles Mitglied des Winterberg-Supportteams
    Offizieller Supporter&Hoster der Winterberg-Files & Updater


    -Du bist Modentwickler? Suchst einen Updater? Melde dich bei mir!-
    Telegram: @DoMeLe Winterberg: @WinterbergMod
    Ticket-Support: https://support.wiki-mod.de

  • Muss ich nicht. Die Entwicklung in die entfernte Richtung zu Winterberg ist einfach schon zu lange her.
    Er muss wissen was er macht und muss dann auch mit dem Unmut ehem. Teammitglieder und/oder User klarkommen, da dort nichts mehr wirklich zu WiB passt.
    Und wenn ich was zu besprechen hätte, schreib ich ihm bei Whatsapp ;) Trotzdem Danke!

    Moderation | | Benutzerbetreuung EMERGENCY

  • Ein gut umgesetzter refresh hätte so gut werden können.



    Stattdessen Skins von der Stange und nichtmal die Sounddateien habt Ihr entsprechend der Signalanlagen ersetzt.
    Schade!

    Muss ick ihm und anderen Vorrednern uneingeschränkt Recht geben....


    Nicht schön man hätte die Fahrzeuge auf den Richtigen Aktuellen Stand bringen können..... Schade das keiner Sich die Mühe macht sowas Realistisch zu halten.


    Bzw. Jeder nur noch Submods im Kopp hat