Hallo, ich wollte gerade Wegberg V7 installieren für Emergency 4 Deluxe. Dann kam eine Meldung, das Emegency nicht gefunden wurde.
Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Danke
You are about to leave EMERGENCY / Emergency Call 112 Community Boards to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo, ich wollte gerade Wegberg V7 installieren für Emergency 4 Deluxe. Dann kam eine Meldung, das Emegency nicht gefunden wurde.
Wer kann mir bei dem Problem helfen?
Danke
Hi,
hatte das gleiche Problem mit der Version 7.0.1712.2 die ich von hier gedownloadet hatte. Mit der Version 7.0.1804.4 hat es dann geklappt. Zu beziehen unter folgendem Link: https://ftsoftware.eu/de/downloads/wegberg7beta
Viel Erfolg!
Hallo Leute
Ich habe das selbe Problem mein EM4 habe ich allerdiengs von Steam kann ich trotzdem irgendwie Wegberg Installieren???
hallo habe das gleiche problem mit der version 7.0.1712.2 . habe dann allerdings die version 7.0.1804.4 runtergeladen .Da hat er mir aber gesagt das ich einen 64 bit prozessor brauche.ist die mod nur für 64 bit oder gibt es auch noch eine 32 bit version? ich bitte um hilfe.
Ich habe leider immer noch das gleiche Problem. Gibt es da mittlerweile eine Lösung ?
LG
wäre es möglich irgendwoher die 7.0.1804.4 version von wegberg zu bekommen der offizielle link geht nicht
das proplem ist das ich die 7.0.1804.4 nicht von der seite laden kann da mir geschrieben wird:
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<Error>
<Message>An error has occurred.</Message>
</Error>
gibt es eine andere möglichkeit die version zu bekommen
Seltsam, bei der "ERS Berlin 2 Beta" kommt derselbe Fehler. Du kannst ja mal eine Mail an den Betreiber der Seite schicken.
habe ich schon bevor ich den Post hier verfasst habe =/
gibt es eventuell wen der die 7.0.1804.4 version Hat und sie mir in irgendeiner form geben kann ?
Ich hätte auch Interesse. Die Datei ist nirgends mehr zu bekommen...
Guten Abend,
hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden?
Bei mir geht es leider auch nicht.
Ich habe nur die Version "Wegberg_7_0_1712_2_Setup"
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Bei mir kommt auch Emergency 4 nicht gefunden.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat oder die Wegberg als .Rar um diese selbst in den Mod Ordner zu verschieben?
Grüße
Bei mir kommt auch Emergency 4 nicht gefunden.
Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat oder die Wegberg als .Rar um diese selbst in den Mod Ordner zu verschieben?
Würde auch gerne die genannte version bekommen. auch ich habe das problem das Em4 nicht gefunden wurde
Hallo zusammen,
folgendes zu meiner Situation: Ich hatte das Spiel mal i-wann auf meine externe Platte gepackt und die CD muss ich wohl mal verliehen haben. Nach dem Neuaufsetzen meines PCs wollte ich nun mal die Wegberg-Mod ausprobieren. Nach dem Herunterladen und ausführen der Setup-Datei bekam ich jedoch immer die gleiche Fehlermeldung wie Spieki.
Das Betriebssystem erkennt nicht, dass EM4 installiert ist. Folgende Schritte haben bei mir in meinem Win10-64bit-System funktioniert (es sollte sich für andere Systeme allerdings nicht wirklich unterscheiden - ich übernehme keinerlei Haftung für diese Lösung! Für mich hat es funktioniert - ich habe zwar gerade noch Probleme die Missionen anständig zu starten, aber immerin hat der Installer funktioniert. Dieser Weg sollte zumindest etwas einfacher sein als die Lösung hier.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\Emergency 4]
"InstallDir"="C:\\Program Files\\sixteen tons entertainment\\Emergency 4"
@Blechi Wir würde der Quelltext für die Emergency 4 Deluxe Version von Steam lauten?
@SimonHD112 Schreib des einfach, führ dann die Wegberg_7 exe aus und kopier dann einfach den Wegberg-Folder aus C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 4\Mods in den Mod-Folder des steam-spiels
@MaggiFix Ich habe jetzt eine frische Installation von Emergency 4 Deluxe auf Steam. Weiterhin habe ich die .reg-Datei mit dem obigen Quelltext erstellt. Nun soll ich also die .reg-Datei ausführen, dann die Wegberg 7.exe öffnen, um es zu installieren und dann den unter C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 4\Mods erstellten Ordner in den Mod-Ordner von Steam kopieren?
hallo ihr zumglück bin ich nicht der einsikste weil bei mir geht es auch nich
Hi, wie folgt vorgehen für EM 4 Deluxe: