Wegberg Installation -> EM4 nicht gefunden

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo, ich wollte gerade Wegberg V7 installieren für Emergency 4 Deluxe. Dann kam eine Meldung, das Emegency nicht gefunden wurde.


    Wer kann mir bei dem Problem helfen?


    Danke

  • hallo habe das gleiche problem mit der version 7.0.1712.2 . habe dann allerdings die version 7.0.1804.4 runtergeladen .Da hat er mir aber gesagt das ich einen 64 bit prozessor brauche.ist die mod nur für 64 bit oder gibt es auch noch eine 32 bit version? ich bitte um hilfe.

  • *Hier* (7.0.1804.4)
    *Hier* (7.0.1712.2)

    das proplem ist das ich die 7.0.1804.4 nicht von der seite laden kann da mir geschrieben wird:
    This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
    <Error>
    <Message>An error has occurred.</Message>
    </Error>


    gibt es eine andere möglichkeit die version zu bekommen

  • habe ich schon bevor ich den Post hier verfasst habe =/
    gibt es eventuell wen der die 7.0.1804.4 version Hat und sie mir in irgendeiner form geben kann ?

  • Guten Abend,


    hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden?
    Bei mir geht es leider auch nicht.
    Ich habe nur die Version "Wegberg_7_0_1712_2_Setup"


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

  • Bei mir kommt auch Emergency 4 nicht gefunden.


    Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat oder die Wegberg als .Rar um diese selbst in den Mod Ordner zu verschieben?

    Würde auch gerne die genannte version bekommen. auch ich habe das problem das Em4 nicht gefunden wurde

  • Hallo zusammen,


    folgendes zu meiner Situation: Ich hatte das Spiel mal i-wann auf meine externe Platte gepackt und die CD muss ich wohl mal verliehen haben. Nach dem Neuaufsetzen meines PCs wollte ich nun mal die Wegberg-Mod ausprobieren. Nach dem Herunterladen und ausführen der Setup-Datei bekam ich jedoch immer die gleiche Fehlermeldung wie Spieki.


    Das Betriebssystem erkennt nicht, dass EM4 installiert ist. Folgende Schritte haben bei mir in meinem Win10-64bit-System funktioniert (es sollte sich für andere Systeme allerdings nicht wirklich unterscheiden - ich übernehme keinerlei Haftung für diese Lösung! Für mich hat es funktioniert - ich habe zwar gerade noch Probleme die Missionen anständig zu starten, aber immerin hat der Installer funktioniert. Dieser Weg sollte zumindest etwas einfacher sein als die Lösung hier.


    • Erstelle eine Textdatei <meindateiname>.reg -> Endung .reg ist wichtig, der eigentliche Name der Datei ist euch überlassen
    • Setze folgenden Inhalt (für die Basisversion, nicht delux und nicht gold) in die Datei ein:


    Windows Registry Editor Version 5.00


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\Emergency 4]
    "InstallDir"="C:\\Program Files\\sixteen tons entertainment\\Emergency 4"

    • Speichere die Datei
    • Führe die Datei aus
  • @MaggiFix Ich habe jetzt eine frische Installation von Emergency 4 Deluxe auf Steam. Weiterhin habe ich die .reg-Datei mit dem obigen Quelltext erstellt. Nun soll ich also die .reg-Datei ausführen, dann die Wegberg 7.exe öffnen, um es zu installieren und dann den unter C:\Program Files\sixteen tons entertainment\Emergency 4\Mods erstellten Ordner in den Mod-Ordner von Steam kopieren?

  • Hi, wie folgt vorgehen für EM 4 Deluxe:

    • Registrierungs-Editor öffnen
    • Folgende "Ordner" öffnen:
      • HKEY_CURRENT_USER
      • SOFTWARE
      • sixteen tons entertainment
    • Rechtsklick auf sixteen tons entertainment und "Neuer Schlüssel", Name: Emergency 4
    • Ordner Emergency 4 öffnen
    • Rechtsklick in weißes Feld rechts -> neue Zeichenfolge
    • Name: InstallDir
    • Inhalt (BEISPIEL): C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 4 Deluxe