Zeigt her Eure Skins! 2.0

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Warum sieht denn die blaue Schrift aus, wie sie aussieht? also so verwaschen und irgendwie rötlich abgesetzt?

    Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.


    (Dieter Hildebrandt 1927-2013)

  • Janku korrekt, das einzige was noch dazu kommt sind die Streifen am Kotflügel den Rest belasse ich so.

    Danke für eure Kommis, also das design vom HauptFW RTW ist auch rot gelb blau gehalten wie alle anderen RD Fahrzeuge.
    Nun musste ich halt ein DRK Design finden und das aus Osterode kam mir da ganz gut in den Sinn. Es bleibt eine Anlehnung es wird nicht komplett ge Covert.


    Ich wollte den AMS Tigis Europa bzw. N20 version unbedingt nutzen weils einfach ein "Anderer" RTW mal ist Statt Fahrtec und Co.

    Der Ortsverein Bekommt auch noch ein RTW, Bzw ein KTW-B( NKTW) das Design wird aber hier etwas Abgewandelt anders sein.


    VG

  • Hallo liebe Community!


    Lange hab ich nichts mehr von mir sehen lassen, doch in letzter Zeit hat mich das Modding-Fieber wieder etwas gepackt und ich habe ultra Lust zurzeit darauf! ^^

    Ich habe diesen Skin schon vor längerer Zeit mal gemacht, jedoch nie richtig fertig gestellt. Heute zeige ich euch diesen Skin!


    Es handelt sich um ein Fahrzeug von der DVG (Duisburger Verkehrsgesellschaft) und wird bei allen möglichen Einsätzen mit Bus oder Straßenbahn alarmiert.

    Abweichungen vom Original mit Childs können möglich sein, ich finde die Original Bilder nicht mehr... Ist nichts wildes, aber immerhin mal wieder ein Lebenszeichen :!:



    Liebe Grüße! :)

  • Post by pastevka112 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Danke für dein Feedback, ich hab den Beitrag erstmal gelöscht und mache morgen nochmal einen neuen, da ich gerade nichtmehr am PC bin.


    Bin ja noch relativ neu, soll ich die ganzen Autoren von den Childs, Fahrzeugen etc. hinschreiben?

  • So jetzt habe ich den Ford nochmal überarbeitet und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.

    Bis auf dass ich finde, das die Seite irgendwie so "kahl" ausschaut.


    Falls jemand noch Tipps hat, immer her damit. ;)


    FordSchrietz
    Bild FordSchrietz in Pastevka112s Bilder Album
    img.em-upload.de





    Autoren:

    Fahrzeug: reather

    RTK 4 - SL: mibblitz, Paddy1995

    RKL : Flo. Wesermarsch 12-22, Leitstelle-Nord-Ost

    Sputnik Nano: Engine.Co.7

    Warnmarkierung: Max2611

  • Die Konturmakierungen haben nun auch Reflektionsfolie drauf, so wie du es mir gesagt hast, sieht man nur leider schlecht.


    Danke, ich sag mal so mein erster Skin ist es nicht, ich arbeite ja schon 5 Jahre mit Photshop, aber hab hier nie etwas gepostet. ^^


    Als nächstes will ich mir das TSF-W vornehmen, mal sehen ob ich da ein neues nehme, oder das alte behalte.

  • So nun hab ich auch das andere Fahrzeug fertig, nach langer Überlegung hab ich es fast gleich lackiert, wie den Ford.


    NG Schrietz
    Bild NG Schrietz in Pastevka112s Bilder Album
    img.em-upload.de




    NG Schrietz Seite
    Bild NG Schrietz Seite in Pastevka112s Bilder Album
    img.em-upload.de



    Autoren:

    Fahrzeug: 911Lukas911, FF-NRÜ

    Warnmarkierung: Max2611

    RKL: Flo. Wesermarsch 12-22, Leitstelle-Nord-Ost

    RKLE 150: FlorianHeinsberg

    Hella BSX Multi: Hennefer95

    Blaulichthalter: Saugschlauch


  • Fehlt da nicht der Leiterkasten für den sicheren Transport? 8o


    Sonst sieht es gut aus! ;)

    Habe aber ein, zwei Fehlerchen entdeckt: Rosenbauer-Logo fehlt (evtl. wegen Urheberrechtverletzung o.ä.?!), die Saugschläuche sind in einem Video, welches ich gefunden habe nicht gelb.

    Edited once, last by Jones ().

  • Fehlt da nicht der Leiterkasten für den sicheren Transport? 8o

    Jo gekonnt weg gelassen :D kommt aber noch ich versuch diese komplette halterung noch nachzubauen.


    Rosenbauer-Logo fehlt (evtl. wegen Urheberrechtverletzung o.ä.?!)

    Korrekt, da hat sich Rosenbauer nicht zu gemeldet, ebenso beim WAS RTW fehlen diverse Logos der Firma sollten die ihr go geben darf ich des Nutzen.


    Von der Berufsfeuerwehr habe ich das ok deren Fahrzeuge anähernt zu Covern


    die Saugschläuche sind

    leiter Rosenbauer.jpg << --- Doch doch von dem 3721 schon bei den anderen keine Ahnung