Ich glaube das Problem ist eher, dass die Bereitschaft Bieberfelde nur einen einzigen Wasserwerfer hat. Und auch immer nur ein Monitor funktioniert. Das sollte man mal ändern.

Zeigt her Eure Skins! 2.0
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
-
-
Mercedes-Benz Sprinter Emergency Unit —— The iconic vehicle of the Hong Kong Police Force.
Em4Deluxe 2020-12-17 14-49-15.pngEm4Deluxe 2020-12-17 14-59-19.pngEm4Deluxe 2020-12-17 15-10-14.pngEm4Deluxe 2020-12-17 21-23-56.png
-
Nissan Almera from MPD, I do some polish on the UV map and replace some rough accessories. I didn't refer to some picture of MPD, so it might looks a little wird. -
Usually I post models but this one wasn't really a completely new model but rather an LAFD specification and livery/texture for a model I made previously.
Original civilian base skin by Yankee43. Model is by me along with all edits including the ambulance top and lightbar.
I hope you guys are enjoying the Porsches I submitted to Advent Calendar. I will be adding a few more vehicles in the future
-
-
Über die Feiertage hab ich mal ein paar Rettungsdienstfahrzeuge für ein fiktives Projekt gebastelt
3 Generationen RTW und ein GW-RD/GW-MANV. NEF und KDOW LNA folgen die nächsten Tage...1. Generation RTW, Reserve- und Ausbildungsfahrzeug
2. Generation RTW, normaler RTW
3. Generation RTW, normaler RTW nur neuer.
GW-RD/GW-MANV, ehemaliger RTW mit Kofferschaden nach Unfall, neues Leben als GW für den Rettungsdienst. -
Created some retro style LACoFD skinsPerfect models for "Notruf California"
I like it, great
-
Perfect models for "Notruf California"
I like it, greatThats the plan
-
Search you a lighter,sorry for my bad english
-
Search you a lighter, sorry for my bad english
What do you mean by that?
-
What do you mean by that?
He's probably asking if you need help with the lighting of those vehicles.
-
Ah on that note, I do not need someone to light them. I've been working on that lately. I will more than likely open up a forum post soon.
-
He's probably asking if you need help with the lighting of those vehicles.
Danke für deine hilfe
Thank you
PS: I like Notruf California
Notruf California Staffel 1 Folge 4 deutsch german - YouTube
Notruf California - "Zwei echte "Liebhaber" Teil 4/5 - YouTube
Alarmierung der Einheit 51 (LA County Fire Department) - YouTube
Ward LaFrance Engine 51 - YouTube
51
-
RTW und 4-KTW für mein (fiktives) Retro-Projekt.
MB T2 von RD_Saarland, Rot-Kreuz Lampe von VPI, Frontblinker von mainzibaer
Ford Transit FT 130 von F. Boppard & skaihof, Childs von Mibblitz, VPI, DrDrummer, Jonathan_S
Die Zebrastreifenbeleuchtung ist von Stingray, Verkehrsschild von sondereinheitenfan, Personenskins von Walter -
RTW und 4-KTW für mein (fiktives) Retro-Projekt.
MB T2 von RD_Saarland, Rot-Kreuz Lampe von VPI, Frontblinker von mainzibaer
Ford Transit FT 130 von F. Boppard & skaihof, Childs von Mibblitz, VPI, DrDrummer, Jonathan_S
Die Zebrastreifenbeleuchtung ist von Stingray, Verkehrsschild von sondereinheitenfan, Personenskins von WalterWerden die Fahrzeuge irgendwann den weg in die Webdisk finden?
Hätte großes interesse
-
Die Fahrzeuge sind beide frei verfügbar
-
Ok, finde die aber irgendwie nicht in der Webdisk, oder gibt es die woanders zum download?
Edit: Den RTW hab ich gefunden :dash:
-
Ok, finde die aber irgendwie nicht in der Webdisk, oder gibt es die woanders zum download?
Der Ford Transit ist im CCC Pack enthalten: Civil Cars Cooperation -
-
Und weil es gerade so schön reinpasst mit den beiden Fahrzeugen der Retro-Mod,
hier mal mein aktuelles Set einer SEG etwa gegen 2012. Es folgen noch ein KdoW und ein zweiter BtKombi.Autoren:
Fahrzeuge: BFE
Blaulichter: mibblitz, Tobbi, Janku
sonstige Anbauteile: Geronimo EKIA, FeuHa, PeacekeeperDer NKTW wurde nur Blaulichttechnisch etwas angepasst und stammt so fertig geskinnt von Stormi, Florian Hagen, Mibblitz, Geronimo EKIA
Am meisten Arbeit steckt wohl im Vario der sein klassisches Gesicht von mir erhalten hat.Und ja, der KTW-4T ist noch etwas nackig, aber der Screen passte halt gerade so schön hier rein