Alles gut. Hab das einfach mal so aus Fantasie gebastelt. In Zukunft werd ich mich mehr mit zModeler beschäftigen und dann mal was "reals" nachbauen

Zeigt her Eure Skins! 2.0
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
-
-
Die Bundespolizei in Emergency 4 hat nun auch die neuste Generation der Funkstreifenwagen.
Danke an @911Lukas911 für das Rendern
Autoren: RD_Saarland, Geronimo EKIA, DrDrummer
-
-
Servus,
hier ein Fiktiver Mercedes Benz Sprinter 18 RTW, inklusie Skin.
Mir gefällt er so sehr gut.
Innenausbau ist ebenfalls fertig, zu sehen im Thread ( Zeigt eure 3D Basteleien )
Grüße
-
Die Bundespolizei in Emergency 4 hat nun auch die neuste Generation der Funkstreifenwagen.
der würde sich in Falkenburg sehr gut machen
Servus,
der Fiktive Mercedes Benz Sprinter 18 RTW ist fertig, inklusive Skin.
Sehr schöne Idee, allerdings fände ich persönlich es schöner wenn die Folie nicht so grob über den Radlauf gehen würde sondern da ausgeschnitten wird.
-
-
Servus zusammen,
Hatte die Tage auf Grund des Lockdowns Langeweile und Zeit und habe mich mal wieder an einen Skin gesetzt.
Bin noch nicht ganz fertig, hier und da muss er noch überarbeitet werden. -
Ja ist den schon Weihnachten... für mein Fitkvien BFE Mod, gab es generell mal eine neue Beklebung. Die gelbe Konturmarkierung ist weiß geworden und die Felgen silber.
Sollte der Löwe vom Feuerwehremblem nicht immer nach vorne schauen? Wie bei den Schulterklappen?
-
Zwei Fragen hab ich dann doch noch :borg:
1) Wie viele Versionen von Bieberfelde hast du mittlerweile eigentlich?
2) Ist die Scania-Kabine für die DLK Eigenbau?Zur Umsetzung der Skins brauch ich eigentlich nichts sagen - die ist wie immer top!
-
Servus zusammen,
Hatte die Tage auf Grund des Lockdowns Langeweile und Zeit und habe mich mal wieder an einen Skin gesetzt.
Bin noch nicht ganz fertig, hier und da muss er noch überarbeitet werden.
Promedic in Karlsruhe lässt grüßen.
Bin mal gespannt, wie die Skins aussehen wenn die komplett fertig sind. -
Promedic in Karlsruhe lässt grüßen.
Bin mal gespannt, wie die Skins aussehen wenn die komplett fertig sind.
Ja genau... Hatte da mal vor ein paar Jahren angefragt und grünes Licht bekommen. Kam aber nie zur wirklichen Umsetzung.
Setze mich auch noch an die anderen RTWs der ProMedic wache.
-
Habe nur eine Version... die ist mittlerweile bei 6.0 angekommen... daher ständig änderungen in der Version... Letzte große änderung: Alle Felgen Silber und Konturmarkierung Weiß statt Gelb.
Zur Scania DLK: Ja die Kabine ist eigenbau aus der der Crew-Cab. Hab ich auch fürs WLF.
Mal kein Scania, vorschau auf den neuen Rüstwagen, der in kürze in Dienst gestellt wird.
-
Mal aus Interesse wird dieser Skin öffentlich (Webdisk etc.) ?
Es wird keine separate Veröffentlichung für den Skin geben, aber vielleicht findet ihr den Skin in RetroFitting, sobald diese Veröffentlicht worden ist.
-
So, habe den Koffer nochmal komplett neu gemacht, dieser ist soweit fertig. Jetzt folgt noch die Fahrerkabine.
Wenn Interesse besteht, kann ich am Ende das Modell inkl. Lights in die Webdisk packen.
Autoren des Modells: Stormi, Florian Hagen und Janku
-
Schade, leider schon kaputt. :ninja:
BFE, @RD_Saarland, 911Lukas911, @xKnolle, @DrDrummer -
sehr schön umgesetzt! Das schöne Fahrzeug!
-
So bin jetzt fertig, vorne an der Motorhaube stimmt das Blau am Kühlergrill noch nicht, werde ich bei Gelegenheit noch ausbessern.
Leider konnte ich das Design des Originalen RTWs nicht zu 100% übernehmen da es sich an manchen ecken als schwierig erwiesen hat. :dash:
Ich denke es sind an die 95%
Er bekommt jetzt noch Final die fehlenden Lichter und dann findet er seinen Weg in die Webdisk.
Modell stammt von: Stormi, Florian Hagen und Janku
-
So bin jetzt fertig, vorne an der Motorhaube stimmt das Blau am Kühlergrill noch nicht, werde ich bei Gelegenheit noch ausbessern.
Leider konnte ich das Design des Originalen RTWs nicht zu 100% übernehmen da es sich an manchen ecken als schwierig erwiesen hat. :dash:
Gehen tut es schon.
-
@911Lukas911 Klasse Detail, mit den Kabeln auf dem Dach vom abgerissenen Blaulichtbalken!
@Firefighter1790 Bei deinem Skinn fallen mir aber auch einige Fehler auf. An das Original kommt der auch noch nicht akurat heran.
-
Schade, leider schon kaputt. :ninja:Wird Zeit, dass die WAWE kommen