Zeigt her Eure Skins! 2.0
-
-
Beim GW-L 6 musst du nochmal an die Türkonturen ran, das sieht stark gepfuscht und definitiv nicht schön aus.
Im Übrigen hat das mit dem Plan, die Bilder in den Spoiler zu packen, nicht ganz so gut funktioniert
-
-
Ich hab den Skin des VW T5 leicht verändert und daraus ein Fahrzeug des Ordnungsamtes der Stadt Bieberfelde gemacht. Eigentlich kein Hexenwerk aber vielleicht doch ganz nett zum zeigen?
-
-
Hallo zusammen,
heute zeig ich mal meine Arbeit für die BF Sittingen Mod. Als vorlage nehme ich die BFEMP Mod.
MfG Firefighter1790
-
-
-
-
-
Also irgendwie gefällt mir dein Reshade nicht. Das Bild wirkt viel zu geschärft und die Farben zu kräftig.
-
-
-
Dann weiß ich nicht was du machst, was ich nicht hin kriege.
Wenn ich nur mit diesen Einstellungen arbeite, gefällt mir das Ergebnis ganz und gar nicht -
-
Die Fahrzeuge selbst sind auf jeden Fall schnieke geworden, Skins sind auch augenscheinlich sauber gearbeitet. Mich stören 2 Kleinigkeiten, aber beides Geschmackssache.
1) Die Radzierblenden bei deinem A-Dienst wirken unpassend, sehen zu modern aus für den alten Zafira.
2) Die Dachkennung ist mir ein Dorn im Auge, gewöhnlich ist es ja das Kennzeichen, bei dir scheinbar nicht, ich tippe auf Funkkennung? Sieht ungewohnt und daher merkwürdig aus, evtl. helfen Trennzeichen. -
Danke für deine Kritik. Es handelt sich bei der Dachkennung um das Kennzeichen des Fahrzeugs: NST - FW XXXX
Edit: Mir ist grade aufgefallen, das ein Kennzeichen Max. 8 Stellen hat...
-
Jap und die Ziffernkombi darf auch nicht mit "0" anfangen.
-
Dafür mag ich die Community. 20 Leuten fällt nichts auf und dann entdeckt der 21 etwas, was man selbst nie entdeckt hätte. Ich Feier euch! Gerne mehr von solch Konstruktiven Beiträgen
-
Danke für deine Kritik. Es handelt sich bei der Dachkennung um das Kennzeichen des Fahrzeugs: NST - FW XXXX
Edit: Mir ist grade aufgefallen, das ein Kennzeichen Max. 8 Stellen hat...
Dann solltest du das aber nochmal kontrollieren
Die Unterscheidungszeichen (NST) dürfen ja aus 1-3 Stellen bestehen, die Erkennungszeichen dementprechend 5-7 Zeichen, bis maximal 8 Zeichen Gesamtlänge, aber der Zahlenblock nicht mit 0 beginnen. (Ausnahme 0 als Unterscheidungszeichen wie beim Bundespräsidenten der ja als Kennzeichen [[] 0 - 1 ] hat.
Du hast allerdings z.B. beim 2/11-1 mit dem Kennzeichen [[]NST : F 2111] (was ja zulässig ist) aber die Dachkennung passt nicht dazu die nämlich lautet NST - FW 1101. Beim A-Dienst sieht das auch unpassend aus, man erkennt aber das Kennzeichen selbst nicht so gut, :search: schaut aber aus wie [[]NST : XXXX]
Jetzt weiß auch jeder auf welche Details ich bei meinen Arbeiten achte
Dafür mag ich die Community. 20 Leuten fällt nichts auf und dann entdeckt der 21 etwas, was man selbst nie entdeckt hätte. Ich Feier euch! Gerne mehr von solch Konstruktiven Beiträgen
Ohja, das kann unsere Community. Bleibt hoffentlich weiter so.