Wenn du das Innenleben? Das ist eigentlich normalerweise vom Modell her vorhanden.
Edit: Jetzt weiß ich, was du meinst. Da weiß ich es nicht.
Wenn du das Innenleben? Das ist eigentlich normalerweise vom Modell her vorhanden.
Edit: Jetzt weiß ich, was du meinst. Da weiß ich es nicht.
Wie genau kriegt man so etwas hin. Extrem gute Arbeit. Mit welchen Programmen erreicht man solche Ergebnisse?
Ich arbeite mit Adobe Photoshop, aber so ein Ergebnis bekommt man eigentlich mit jedem Bildbearbeitungstool hin.
Gibts da Bildmaterial zu ?
Es handelt sich um ein TSF welches ich hier im Thread schon einmal gezeigt habe. Link
Darf ich fragen, auf welche Größe (Pixel) du deine Skins machst? Scheint ja sehr hochauflösend zu sein.
Ich nutze bei allen meinen Fahrzeugskins die Auflösung 2048x2048.
Nachdem ich bei dem 5er BMW Blut geleckt habe, musste auch gleich was vergleichbares eines anderen Bayerischen Autoherstellers her.
Kdow auf Audi 80 B4 - Florian Waldkirch 10/1
Das Modell stammt auch wieder aus der Latvia Mod und war dort ursprünglich als Audi 90 unterwegs. Es hat die gleiche "Behandlung" wie der BMW bekommen.
Der Florian Köngsdorf 10/1 und Waldkirch 10/1 auf einem Bild:
Gruß
Kurze Frage, wie hast du das hinbekommen, dass das Blaulichtmodul in der Mitte (oder Powerblitz) eine Textur hat? Beim Grundmodell hat das keine Textur und ich rätsel noch, wie ich das hinbekomme.![]()
Meinst du diesen Vorbau vor dem integrierten Blaulicht?
Dort wurde die UV Map angepasst
@Fry
Mega was du aus den ganzen Fahrzeugen raus holst. Hammer!
Meinst du diesen Vorbau vor dem integrierten Blaulicht?
Dort wurde die UV Map angepasst
Jaa genau, Wie macht man das?
Ich wars glaub ich, ZModeller
Moin! Hiermal was neues von mir...
NEUE RTW GENERATION DES RETTUNGSDIENSTES BIEBERFELDE EINGETROFFEN!
Der neue WAS 500 Typ-C RTW wird den alten 2-RTW-2 ersetzen und hat ein neues Design erhalten.
LG
der_anaesthesist
Autoren: Stormi, ERS, Florian Hagen, 911Fireguy911, BFE-Team, der_anaesthesist
So das letzte Fahrzeug der Feuerwehr Königsdorf ist fertig.
V-LKW auf MAN TGM 4x4 - Florian Königsdorf 56/1
Der V-LKW dient auch als Zugfahrzeug für den VSA, der bei Einsätzen auf der Autobahn zum Einsatz kommt.
Zum Abschluss noch ein Gruppenbild der Feuerwehr Königsdorf.
V. l. n. r. Florian Königsdorf 10/1 (Kdow), Florian Königsdorf 11/1 (MZF), Florian Königsdorf 40/1 (HLF 20/16), Florian Königsdorf 20/1 (TLF 16/25), Florian Königsdorf 56/1 (V-LKW), VSA
Woher ist denn das Modell vom VSA? Ich rechne zwar bei deinen Fähigkeiten damit, dass das das Standardobjekt aus Emergency ist, aber ich frag mal trotzdem.
Woher ist denn das Modell vom VSA? Ich rechne zwar bei deinen Fähigkeiten damit, dass das das Standardobjekt aus Emergency ist, aber ich frag mal trotzdem.
Der ist von reather aus dem Projekt Baustelle. Der ist für mich aber derzeit nur eine Notlösung.
Mal wieder was aus der Schmiede. Hab mal den Rosenbauer Skinn etwas modifiziert.. Ob es so bleibt weiß ich noch nicht
[Blocked Image: https://abload.de/thumb/em42020-03-2912-53-264pklz.png]
[Blocked Image: https://abload.de/thumb/em42020-03-2912-52-32o5jsx.png]
Nabend zusammen!
Es gibt Mal wieder etwas neues von mir.
Ich hab den Skin des VW T5 leicht verändert und daraus ein Fahrzeug des Ordnungsamtes der Stadt Bieberfelde gemacht. Eigentlich kein Hexenwerk aber vielleicht doch ganz nett zum zeigen?
Zudem habe ich den FL 1 RTW 3 ausgetauscht und nach meinem Ermessen an das Bild der Stadt angepasst.
LG!
Autoren: BFEMP-Team, der_anaesthesist
@Feuerfreak Die Anpassung am Rosenbauerfahrzeug sieht schick aus. Anstoß war wohl das neue HLF von Paderborn?
Konnte in den letzten Wochen und Tagen immer wieder ein bisschen Modden, herausgekommen sind dabei zwei Fahrzeuge.
Überwiegend waren es Skinarbeiten, allerdings habe ich auch Anpassungen am 3D-Modell vorgenommen.
Die Modelle sind aus Jucks und Dollerei entstanden.
Vorbilder für die Fahrzeuge fahren unter anderem beim LAFD und beim LACoFD.
Design ist an dem vom LACoFD angelehnt... was man denke ich, deutlich erkennen kann.
Autoren: RD_Saarland, NYC Mod, Drummer, em-modder und Fire Dept. Boston
Autoren: Itchboy, bama123, Drummer, NNico und Fire Dept. Boston
@Feuerfreak Die Anpassung am Rosenbauerfahrzeug sieht schick aus. Anstoß war wohl das neue HLF von Paderborn?
![]()
Ja genau
Sehr schön gemach!!!
Hab mich mal an einem Skin in BFE-Optik für das 5HLF20-1 aus der Bieberfelde Mod gewagt. Es sollen auch alle weiteren Fahrzeuge der Standorte 5 & 6 das Design bekommen.
P1.PNGSkin von mir
Modell und der Rest aus der BFE-Mod (BFEMP-Team)
Da das mein erster eigener Skin ist, würde ich mich über euer Feedback und Hinweise freuen.
LG Dominic
Hier mal der Rettung Plettenberg RTW 02 [Blocked Image: https://www.emergency-forum.de…ages/smilies/rolleyes.png]
Ist nicht 1zu1 so wie in Echt (Keine Schiebetür, Beklebung am Blaulichtaufbau nicht perfekt) aber das Beste was ich hinbekommen habe. Über Kritik freue ich mich! [Blocked Image: https://www.emergency-forum.de…ges/smilies/whistling.png]
Autoren:
Kabine: Flash Over, D4rk_Bone, FeuHa
Aufbau: Mibblitz, Feuer!, Stormi, Florian Hagen
Falls die Autoren Probleme mit dem Model haben oder ich Irgendwen vergessen habe bitte melden!
So, hatte heute sehr viel Zeit. Daher heute noch fünf weitere Skins:
5MTW1
P2.PNG
5TLF4000-1
p5.PNG
5SW2000-1
P8.PNG
6KdoW1
P7.PNG
6HLF20-1
P9.PNG
Zusätzlich wurde das 5HLF20-1 aus dem vorherigen Post mit Heckwarnmarkierungen ausgestattet, damit es zu den neuen Skins passt.
P11.PNG
Skins sind alle von mir
Modelle und der Rest vom BFEMP-Team
Da das meine ersten Skins sind, würde ich mich über Feedback und Hinweise freuen.
LG Dominic
Mal wieder was aus der Schmiede. Hab mal den Rosenbauer Skinn etwas modifiziert.. Ob es so bleibt weiß ich noch nicht
Ein Traum diese Fahrzeuge hoffe mal dass es die vllt irgendwann zum DL oder in einem Mod geben wird