Bieberfelde 2020 FF4. Etwas dran rumgespielt

Zeigt her Eure Skins! 2.0
Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Der Balken ist 'n bissl dolle zu groß
-
1-RTW-3 aus 2020
Und dann meine Rot-Weiß Trupper
(BF2,FF4,FF3) -
ELW 1 der Feuerwehr Langerwehe.
Autoren:
Sprinter: Flo Hagen, Stormi
Sondersignalanlage: Kassi89, Geronimo EKIA
Umfeldbeleuchtung: Flo. Wesermarsch, Mibblitz
Markise: carli96
Skin: Blaulichtbalken -
Sieht gut aus!
Skintechnisch fällt mir jetzt nur der fehlende Aufkleber der Esser GmbH an der Fahrertür auf und, dass die Kennung "Langerwehe ELW 1-1" vielleicht noch ein Stück weiter in Richtung Mitte könnte. Ganz genau würde sogar noch die "Abdunklung" der Scheibe fehlen wo der Spiegel hängt, aber das wäre wohl mal wieder ein überkritischer Blick meinerseits.
Sonst sind mir nur Kleinigkeiten am Modell aufgefallen, z.b. der fehlende Seitenblinker vorne, oder die fehlenden Antennen. Die Markise passt glaub ich auch nicht 100%, aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich bei der kleinen Auswahl an Markisen in der WD sein.
Trotz dessen gefällt's mir!
Gerne mehr aus Langerwehe -
Bezüglich Markise:
magst du mir die passende bauen Joel?
-
Post by smokeDiver ().
This post was deleted by the author themselves (). -
-
-
Hübsch
Folgen auch die großen Konkurrenzen ala McDoof und Ubahn? :vain: -
Bieberfelde 2020 FF4. Etwas dran rumgespielt
Aus Sicht eines Messtechnikers, der an Bord dieses Fahrzeuges sitzt und damit in der Realität arbeitet bitte ich dich darum, dem Mannschaftsraum noch Fenster zu geben, es ist immer schön, wenn man die Messwerte auf dem Bildschirm mit Eindrücken von der Außenwelt abgleichen und deren Plausibilität überprüfen kann ohne auszusteigen.
Außerdem sitzt es sich in einem Blechkasten sehr ungemütlich. Das ist aber eine Sache die mir bei so vielen hier vorgestellten Messfahrzeugen auffällt. Wenn man selbst auf dem Fahrzeug ausgebildet wurde sieht man das anders :pardon:
-
Ich probier mal dem Erkunder ein paar Fenster zu geben. Ich hab dem ErkW nur nen neuen farbton gegeben (Original aus 2020)
-
Folgen auch die großen Konkurrenzen ala McDoof und Ubahn?
War eigentlich nicht geplant. Den BK-Mensch hatte ich damals für BFE geskinnt, weil es mich als BK-Dauergast massiv gestört hat, dass da so ein 08/15-Zivilist hinterm Tresen gestanden hat. Und eine Woche, nachdem ich den fertig hatte, haben die einfach eine neue Uniform eingeführt.
Diese Schuld gegenüber der Fastfood-Industrie wollte ich aufholen und jetzt endlich die aktuelle Uniform skinnen.
Aber was soll ich sagen... Gleichberechtigung und so...
Ich finde es übrigens super vom Designer, dass die Uniform für Frauen symmetrisch ist, obwohl es die für Männer nicht ist. Das ist als hätten die das dafür designt, dass man es auf den komischen Em4-Modellen umsetzen kann. -
-
Scharfes Gerät!
Aber der hat ja gar keine Schrammen oder Dellen -
-
Finde ich sehr gut gelungen!
Allerdings finde ich das "LNA" auf der Heckklappe schlecht lesbar.
LG
der_anaesthesist -
-
-
Finde ich sehr gut gelungen!
Allerdings finde ich das "LNA" auf der Heckklappe schlecht lesbar.
LG
der_anaesthesistJa stimmt, hatte es noch umrandet, aber hast recht
Sehr schön! Geile Bude!!
Ist das real oder fiktiv?Ach herrje! Leute ihr macht mich fertig...
Super Schlitten! Funktioniert das auch mit dem offenen Traktor?