Submod "BFEMP 2020"

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Super Update, aber stürzt immer wieder mal ab. die Erste Version die ich hatte war Stunden lang ohne Abstürzte spielbar. :) Lg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • Beim Multiplayer wenn ich es mit einem freund zocken will laden wir den mod und dann sind wir in einer lobby und dann lädt das spiel wenn beide fertig sind sagt das spiel verbindung unterbrochen bei beiden warum? Wir spielen über Lan

  • Ich war mit Kamera und Drohne unterwegs und habe ein paar Fotos vom "neuen Bieberfelde" gemacht :D


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.04.18.78.png


    Grove Street - Home.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.05.53.98.png


    Die Brauerei Bieberbräu mit einem einladenden Biergarten.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.11.18.60.png


    Die Straßenarbeiten wurden beendet. Eine Polizeistreife (mit neuer Uniform) überwacht die Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.13.37.64.png


    Dichte Nebelschwaden wabern über den südlichen Teil von Bieberfelde.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.15.49.25.png


    DHL hat vor kurzem eine mobile Packstation im Zentrum von Bieberfelde errichtet.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.16.22.82.png


    Vorbei an liebevoll dekorierten Einfamilienhäusern.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.17.00.04.png


    Der Löschzug der Hauptfeuerwache war so freundlich, für einen Schnappschuss vor die Tore zu fahren. Die Hauptfeuerwache verfügt nun über ein KLF.


    Emergency 4 Screenshot 2019.01.19 - 21.17.54.24.png


    Auch die Werkfeuerwehr rückte für ein Foto aus. Zu sehen ist der neue RW-L der Werkfeuerwehr.


    Die neue Version 2.0 ist nochmals eine deutliche Steigerung zur Version 1.0. Mir gefallen vor allem die Brauerei, die neue Wohnstraße und die Änderungen am Fuhrpark. Wie sich die Änderungen auf die Performance auswirken (es wurden wohl auch einige neue Bäume gepflanzt) muss ich erst noch testen. Vielen Dank jedenfalls für die neue Version!

  • Singelplayer oder Multiplayer?
    Im Multiplayer ist immer zu beachten: Hat ein Spieler einen schlechten PC, haben alle Spieler Probleme!

    Singelpayler. Es folgt einfach BTD ohne etwas zu machen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • Wie sehen eure Pläne zu der neuen Einsatzkleidung für den Rettungsdienst aus? Es gibt ja immerhin mehrere Organisationen (DRK, Johanniter etc.). Ich denke, gerade für die Abwechslung, wären dort die passenden Klamotten richtig cool. Die neue Version 2.0 macht aufjedenfall richtig Laune.

    Empfehlenswerter Emergency Community Discord: dEEsTRIKER
    Mein EMERGENCY Upload Account: SimonFW


    Nützliche Emergency-Links:
    Wuppertal Leitstelle im Dark Mode nutzen? Klick hier!

  • echt schön gemacht, nur würde mir persönlich bei der Rettungswache 1 ein Klinikum das NEF ein anderer Fahrzeugtyp besser gefallen der sieht aus wie ein Einsatzleitwagen Rettungsdienst... Der KTW würde ein neues Design vertragen und vielleicht der Rettungswache 1 einen weiteren RTW geben :) ansonsten schick :)

  • Also das Klinikum NEF bleibt so wie aktuell. Das Fahrzeugkonzept steht und wird nicht mehr wesentlich verändert.


    Für den KTW muss ich mir wohl oder übel noch was einfallen lassen.


    Was die RD Klamotten angeht naja da habe ich mir noch keine genauen Vorstellungen gemacht. Ich suche da so das ein oder andere Modell bzw. Personenskin aber mal schauen was draus wird.

  • Ich hätte mal ne frage vielleicht liegt das ja am PC oder auch immer ich hab da keine Ahnung von aber auf der Feuerwache 2 der BF steht die Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug immer quer drin und rücken somit nicht aus! liegt das an mir oder is das evtl. noch nicht korrigiert worden? Hab das aktuelleste also BFEMP 2020 v2

  • Das die DLK zu beginn schräg steht war schon immer so. Das TLF hat mittlerweile einfach den selber Fehler.
    Zu beginn beide Fahrzeuge einfach ein mal alarmieren. Eigentlich sollten dann beide Fahrzeuge vor die Wache fahren und nach dem einparken wieder richtig stehen. Aber über die Alarmglocke im Fahrzeugmenü alarmieren, nicht per Rechtsklick auf die Karte.

    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

  • Super wie jedes andere Problem geklärt wird nur mein Problem nicht. Und für die es überlesen haben hier nochmal: Beim Multiplayer wenn ich es mit einem freund zocken will laden wir den mod und dann sind wir in einer lobby und dann lädt das spiel wenn beide fertig sind sagt das spiel verbindung unterbrochen bei beiden warum? Wir spielen über Lan

  • Wir können leider auch nichts an eventuellen Problemen mit dem Internet bei euch ändern. Versucht es doch mal über Hamatchi wenn es da funktioniert dann macht es so sonst können wir es leider erstmal nicht ändern.


    Wie gesagt versucht es mal so und dann nochmal melden.

  • Super wie jedes andere Problem geklärt wird nur mein Problem nicht. Und für die es überlesen haben hier nochmal: Beim Multiplayer wenn ich es mit einem freund zocken will laden wir den mod und dann sind wir in einer lobby und dann lädt das spiel wenn beide fertig sind sagt das spiel verbindung unterbrochen bei beiden warum? Wir spielen über Lan

    Jedem wird hier versucht zu helfen. Es kann schon mal vorkommen, dass Nachrichten überlesen werden. Gerade in Beiträgen die ziemlich aktuell sind und in denen viel gefragt wird.
    Wenn niemand eine Lösung zu deinem Problem hat, dann wird logischer Weise auch nicht geantwortet.
    Wie bereits schon von @Marcel7890 gesagt, einfach mal mit Hamachi versuchen.


    LG

  • Post by solrac200 ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Moin,


    lässt sich bisher gut spiele, "bis jetzt"...
    Hab den GUI-Installer mal reingepackt, nun stürzt das Spiel bei der Hälfte des Ladevorgans ab... Ich finde leider in der Suche nicht was helfen könnte... Gelesen hatte ich mal was, hab's nur leider vergessen...


    Der ELW, das HLF, die Leiter und das KLAF der Wache 1 parken nicht richtig ein. Gleiche Problem bei der Wache 2... :nono:


    Ansonsten gefällt mir das Update prima! :)

  • Nabend zusammen,


    ich kann die Datei nicht mal entpacken.. Der Fehler "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder es ist beschädigt." erscheint immerwieder. Hab schon mehrere male neu runtergeladen. Hatte noch wer dieses Problem ?



    Edit: Mittlerweile hab ich es hinbekommen...
    Allerdings kann ich keinerlei Abschleppwagen alarmieren mit den Polizisten.. gibt's da einen Trick ? -.-'




    Gruß
    Eddy

    Edited once, last by Eddy91 ().

  • @Eddy91 hast du mal probiert, die Strg-Taste gedrückt zu halten, während du den Abschleppwagen anwählst?

    bisher noch nicht...
    aber wenn ich auf den Polizisten klicke und dann das Symbol vom Abschlepper wählen möchte, ist das so grau hinterlegt, dass es nicht anwählbar ist..