EMERGENCY HQ für iOS und Android veröffentlicht

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Sixteentons Entertainment bringt EMERGENCY wieder auf dein Smartphone und Tablet! Mit EMERGENCY HQ für iOS und Android könnt ihr nun eure eigene Einsatzbasis auf eurem Mobilgerät bauen und mit Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Technischem Hilfsdienst zahlreiche Einsätze meistern!

EMERGENCY HQ kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, einige Gegenstände im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.
    Das bietet EMERGENCY HQ:

• vielseitige, herausfordernde Einsätze auf detailreichen Karten
    • spezialisierte Einsatzfahrzeuge aus allen Notfallbereichen
    • Weiterentwicklungen für Gebäude und Einsatzkräfte
    • Messe dein Geschick als Einsatzleiter mit anderen Spieler in der Liga
    • Schließe dich mit anderen Spielern zusammen und gründe ein Rettungsbündnis

Gesamtleitung | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

• Nach einigen Stunden, möchte ich mal vorab was dazu sagen. Erstmal die Minus Punkte dann die Plus :) und zum Schluss meine Persönlichen Wünsche :D

Also das Doppel XP ist ja mal ne Abzocke -.- 1 Std hält das an, aber es kommt immer nach 28 min erst ein Einsatz. Sprich man bekommt mit Glück, wenn man grad
    Online ist, für 2 Einsätze Doppel XP.

Dann werden bei Einsätzen Zeiten angegeben für Platin Erfolg, die unmöglich ohne die Sofort Helikopter zu erreichen sind. Die man auch nur wieder mit Geld kaufen kann.

Was mich auch bisschen stört, das wenn man eine Einheit ausgewählt hat, das Spiel einfriert und erst dann fortsetzt wenn man nichts ausgewählt hat.

Nun mal die Plus Punkte ^^

Sehr schöne Grafik, man hat kein Augenkrampf beim Spielen und die Szenarien sind für eine Mobile Version sehr schön dargestellt.

Die Fahrzeuge sehen sehr nett aus, auch die Maps sind toll gestaltet.

Es fühlt sich alles einfach an, läuft Flüssig ( Habe ein IPad Air 2 !) die Bedienung leicht gehalten.

Die Einsätze die reinkommen, sind unterschiedlich und wiederholen sich eher selten.

Nu meine Anregungen :P

Das XP MUSS! in meinen Augen bearbeitet werden, man bekommt viel viel viel zu wenig XP.

Das Basis Upgraden sollte etwas weniger Kosten, da man bei Einsätzen schon wenig bekommt.

Es wäre sehr toll, wenn das Speil weiter läuft, auch wenn ich eine Einheit auswähle ^^

Ansonsten eine gelungene Mobile Version die bestimmt Potenzial zum weiter Entwickeln hat.

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Vielen Dank für das Feedback! Wir geben es sehr gerne weiter.

Ein kleiner Hinweis noch: Die Platinzeiten sind alle ohne Vertikopter (und ohne EMeralds auszugeben) erreichbar, auch wenn sie in manchen Missionen wirklich fast perfektes Spielen erfordern!

• Vielen Dank für das Feedback! Wir geben es sehr gerne weiter.

Ein kleiner Hinweis noch: Die Platinzeiten sind alle ohne Vertikopter (und ohne EMeralds auszugeben) erreichbar, auch wenn sie in manchen Missionen wirklich fast perfektes Spielen erfordern!

Hallo :)

Ich habe schon öfter Versucht bei Einsätzen Platin zu bekommen, mit verschiedenen Taktiken usw... es geht einfach nicht ? :whistling:

Ich vermute aber, das bei vielen Platin erst zu erreichen ist, wenn man viel mehr Fahrzeuge und Personal hat, wozu man logischerweise Leveln muss.

Aber bitte gebt mehr XP pro Einsatz, man können z.b für Bronze 10 XP für Silber 15 XP für Gold 20 XP und Platin 30 XP vergeben, Stufen weise.
    Einfach das wenn man denn Einsatz Perfekt gemeistert hat, das Leveln etwas zügiger geht.

Sonst habe ich ja oben meine Kritiken abgegeben :saint:

Ansonsten wie schon erwähnt ein schönes Spiel mit Potenzial :gamer:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Post by Gabhaas03 ().

This post was deleted by godra: Falsches Thema ().
  • Hallo,
    ist es wenn ich, im Rettungsbündnis, Fahrzeuge verleihe auch möglich diese weniger als 6 Stunden zu verleihen oder sie sogar zurückzugeben wenn ich sie nicht mehr benötige?
    MfG

• Bin jetzt Spielerlevel 4, hab nur einen Einsatz zum abschließen jetzt da brauch ich aber nen Kran, so den bekomm ich erst ab lvl5
    Jetz frag ich mich wie ich jemals lvl 5 erreichen soll wenn ich keine Einsätze abschließen kann

• Hallo zusammen,

Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Der angemeldete Account wurde auf einem anderen Gerät verwendet oder du hast dein Passwort geändert. EMERGENCY HQ startet jetzt neu und meldet sich erneut bei deinem Account an." jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel. was soll ich machen? Ich war bereits bei Ausbaustufe 4 des HQ (mit dem Gast account) und will nicht alles verlieren.

• hat noch jemand dieses Problem?

Edited once, last by Piefke86 ().

• hat noch jemand dieses Problem?

Ja ich hab das gleiche Problem, hab mit dem Support schon Kontakt aufgenommen aber der konnte mir auch noch nicht wirklich helfen

Wenn du weiter mit Gast spielen willst musst du das ganze Spiel löschen und von neu anfangen, eine andere Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

• Mein Fazit zum Spiel: Ich spiele es seit dem ersten Tag und bin damit voll zufrieden. Die XP und das Geld das man erhält ist meiner Meinung nach genau richtig. Ich bin inzwischen auf Level 42 (und das obwohl ich bei Level 21 aufgrund eines Handy-Wechsels wieder von vorne beginnen musste).
    Das Spiel läuft auf meinem Samsung Galaxy S9 sehr flüssig und auch die Animationen sind sehr gut gemacht.

Das einzige was man meiner Meinung nach verbessern/ändern könnte ist, dass man selbst festlegen kann wo die Einheiten parken.

GAK 1902
    Meister 1. Klasse Mitte A - Saison 2013/2014 | Meister Gebietsliga Mitte - Saison 2014/2015 |
    Meister Unterliga Mitte - Saison 2015/2016 | Meister Oberliga Mitte-West - Saison 2016/2017 |
    Meister Landesliga - Saison 2017/2018 | Meister Regionalliga Mitte - Saison 2018/2019

• Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Der angemeldete Account wurde auf einem anderen Gerät verwendet oder du hast dein Passwort geändert. EMERGENCY HQ startet jetzt neu und meldet sich erneut bei deinem Account an." jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel. was soll ich machen? Ich war bereits bei Ausbaustufe 4 des HQ

Edited once, last by Torcota: Unnötiges Zitat entfernt ().

• Hey @Sixteen Tons | Support,

ich habe sowohl damals auf meinem alten Samsung A3 (2017), als auch auf meinem aktuellen Samsung Galaxy S9, sobald ich meinen Emergency Account verknüpfe immer wieder die Fehlermeldung

Quote from Emergency HQ

FEHLER!
    Account wird auf einem anderen Gerät verwendet, oder Passwort wurde geändert. App startet neu.

Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu gestartet, sowie den Cache einige Male gelöscht.

• Post by Hounts ().

This post was deleted by Drummer ().