EM4 Deluxe mit Bieberfelde Mod

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo Zusammen,


    Ein Neuling hat zu euch gefunden, und direkt einige Fragen :fie:


    Ich habe mir Emergency 3 + 4 (Deluxe) gekauft (Steam Games)
    Nachdem ich den Bieberfelde Mod Installiert habe (Anleitung in Youtube) wollte ich dies über EM4 Modi Starten, jedoch erhalte ich die Meldung: Die Modifikation ist Beschädigt oder nicht mit Emergency 4 Kompatibel :?:
    Ich habe das ganze inzwischen 3x Neuinstalliert, und erhalte immer wieder diese Meldung, die Meldung erhalte ich auch bei anderen Mods wie z.b Frankfurt oder Magdeburg :pardon: Nun bin ich mit meinem Latein am Ende...


    Hat jemand Ahnung, was man da noch Probieren könnte?


    Danke an alle :thumbup:

  • Gute Frage warum Em4 diese Meldung ausspuckt, das ist aber ganz normal und wird dir bei vielen Mods passieren. Einfach Wegklicken, Mod laden und Spiel starten ;)


    Edit: Dat passiert wenn wann abgelenkt wird und den Beitrag nicht abschickt, da war Torcota schneller :rolleyes:


    Edited 2 times, last by Amon ().

  • Hallöleee Zusammen,


    Danke für die Zahlreichen Antworten. :thumbup:


    Ich habe es so gemacht wie ihr sagtet, es tut sich allerdings überhaupt nichts.
    Der PC Hängt sich auf, und das Programm EM4 wird beendet. :whistling:


    Zu den Gaming Notebook Leistung (Falls das Hilfreich erscheint) ?(


    Msi Gt75vr
    Intel i7
    Windows 10 Pro
    32GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 1080 Thunderbolt 3



    Ich werde die Kiste mal Neustarten und erneut mein Glück Versuchen.

  • Ich habe es so gemacht wie ihr sagtet, es tut sich allerdings überhaupt nichts.

    Das Laden einer Mod kann je nach Leistung des Rechners bis zu 10 Minuten dauern. In dieser Zeit einfach nichts am Rechner machen! Irgendwann solltest Du dann wieder im Hauptmenü landen.

    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

  • Hallo'a Zusammen an diesem sehr Warmen Tag :thumbup:


    Nach cirka 5 Minuten hat es dann tatsächlich geklappt.
    Vielen Dank für die Unterstützung :gamer:

  • Es ist zwar nicht mit Emergency Deluxe aber kann mir jemand bei Bieberfelde 1.0 Mit dem Patch 1.2 helfen?
    Es ist so, wenn ich ein VU habe dann kann ich keinen Abschleppfahrzeug (ASF) rufen. Brauche HILFE!


    MFG: Progamer487611111

  • Ein Blick in die Anleitung genügt...
    Um ein Abschleppfahrzeug zu rufen muss man einen Polizisten auswählen, diesen nah an ein Unfallfahrzeug bewegen, dann die STRG Taste drücken und danach einen Rechtsklick auf das Unfallfahrzeug machen.
    Wichtig: Es darf kein Opfer mehr im Fahrzeug sein.

  • Hallo bin neu,
    ich habe mir nach einer Anleitung in YT BFEMP runter geladen. Jetzt will EM4 Deluxe(Steam) nicht mal mehr starten...also die zwei "Intros" gibt es noch dann schmirt dat spiel ab....:(
    würde mich über baldige Antwort freuen. :heul:


    neustart vom PC hat och nix gebracht :heul::heul::heul::heul::heul::heul: (Tutorial:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    )

    Edited 4 times, last by spammer ().

  • wie und wo kann ich em4 Bieberfelde für die Deluxe version installieren?

    In der Deluxe Version läuft es wie in der normalen Version auch.Die Mod herunterladen und installieren (ggf. in den Mod Ordner packen.) - GUI Installer mit installieren für den vollen Spielspaß. Wie du die Mod genau installierst erfährst du in einigen Videos auf Youtube.


    Viel Spaß und liebe Grüße