[Wegberg] Version 7 | Download Patch 7.0.1804.3

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo, warscheinlich gibt es das Thema hier schon aber ich frage auch noch mal. Wenn ich die Exe für die Instalation herunterlade dann drauf klicke kommt Emergency 4 konnte nicht gefunden werden. Stimmt da der Pfad nicht und wenn ja wie kann ich den denn ändern?


    Gruß und Danke

  • Hallo,
    Ich habe das Problem das wenn ich die Wegberg mod installieren möchte kommt, egal was ich mache oder wo ich die mods runterlade, immer kommt "the setup failes are corruptet"
    kann mir da bitte jemand helfen??


    LG Kilian

  • @Marco24 Ihr habt nicht zufälligerweise Lust nen alternativen DL-Link anzubieten oder? :saint: Hab grad gemerkt, dass ich Wegberg auf meinem neuen Rechner gar nicht habe und wollt ne Runde spielen. X/


    Der Link bei FT Software ist ja down.


    (Könnt den von mir aus auch gerne bei mir hosten, solange die Webdisk net funktioniert. Kann euch die FTP-Zugangsdaten geben.)

  • Auch das Weiterschicken von Mods ohne das der Ersteller dies freigibt, ist nicht wirklich erwünscht. Wenn es gewünscht wäre das der Mod Download als Link wieder hier auftauchen würde, würde das durch das Team selber kommen.


    Da aber an einer neuen Version gearbeitet wird, sollte man einfach vielleicht akzeptieren das man etwas Geduld haben sollte.

    M.F.G Micha


    Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.

  • Hey, ich habe jetzt schon mehrfach versucht wegberg 6 und 7 zu installieren bei beiden Setups sagt er er findet Emergency 4 nicht und ich soll es neu installieren wie ich aber aus einigen Threads entnehmen kann bringt das auch nichts wäre schön wenn man uns da irgendwie helfen könnte MFG. DraaPex




    //UPDATE!!!!!!!!
    Problem behoben für jeden mit dem problem -> Beitrag
    runter scrollen bei Seite eins und schritte von Neoner befolgen!
    LG

    Edited 2 times, last by DraaPex ().

  • Nabend zusammen!


    Ich habe dasselbe Problem, wie "DraaPex", allerdings kann ich dieses nicht beheben, da in meinem RegEditor kein Eintrag von SixTeenToons Entertainment vorhanden ist, nicht mal in meinen Dokumenten ist ein Ordner vorhanden...


    Ich nutze die EM4 Deluxe Edition via Steam. Kann mir jemand sagen, wieso mein EM4 während der Installation keinen Ordner anlegt?



    Beste Grüße

  • Hey! das gleiche ist bei mir auch gewesen hier die Lösung!

    befolge alle schritte bis zum SOFTWARE Ordner!
    - Rechtsklick -> Neu -> Schlüssel
    - Diesen Nennst du "sixteen tons entertainment"
    - Rechtsklick auf sixteen tons entertainment -> Neu -> Schlüssel
    - Diesen Nennst du "Emergency 4"

    Nun kannst du alle weiteren schritte des Tutorials befolgen LG

  • wenn ich versuche die Datei auszuführen kommt die se Fehlermeldung "Emergency 4 Installation konnte nicht gefunden werden. Bitte Installieren Sie Emergency 4 erneut." Ich habe es schon neu Installiert aber die Fehlermeldung kommt trotzdem.