[Wegberg] Version 7 | Lob & Kritik
-
-
Hi @Planschkuh02,
im Prinzip ist es gar nicht so kompliziert.
Steam kann dir die hälfte der Arbeit bereits abnehmen.
- In der Steam-Bibliothek auf der linken Seite in der Liste einen Rechtsklick auf Emergency 4 ausführen. Im Menü dann "Eigenschaften" wählen.
- Es öffnet sich ein Fenster, dort auf "Lokale Dateien" klicken (Screenshot 1, wie es dann aussehen muss)
- Auf den Button "Durchsuchen" klicken, es öffnet sich ein neues Fenster von Windows
- In dem neuen Fenster von Windows oben in die Leiste mit dem Pfad klicken. Dann einen Rechtsklick machen und kopieren wählen (Screenshot 2).
- Wie ich geschrieben habe muss der Befehl nun auf deinen PC angepasst werden. Du musst das C:\Emergency4 durch den von dir so eben bearbeiteten Pfad ersetzen. (Screenshot 4, das von mir markierte ist das bereits geänderte)
- Den geänderten Befehl kopieren, die Windows Taste + R drücken und cmd eingeben und "OK" klicken.
- Es öffnet sich ein schwarzes Konsolen Fenster. Über eine Klick mit der rechten Maustaste den Befehl einfügen (Siehe Screenshot 5).
- Dann die Entertaste betätigen und es kommt die Abfrage ob es wirklich getan werden soll. J eingeben (für Ja, oder N für Nein) und Enter drücken.
In meinen Beispiel sieht der Befehl so aus:
reg add "HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\Emergency 4 Gold" /v InstallDir /t REG_SZ /d "C:\Emergency4"Hilft dir diese Anleitung es besser zu verstehen?
Link zur ursprünglichen (vereinfachten Anleitung, die inhaltlich aber gleich ist): [Wegberg] Version 7 | Lob & Kritik
-
ehm ja ok, sry ist mir zu hoch ich hab keine ahnung was Pc angeht
-
also ich versteh nicht was man nicht versteht
-
Es gibt Menschen die haben Computer gleich null Ahnung
-
@Planschkuh02 Steam öffnen/Reiter "Bibliothek"/ Emergency 4 mit der rechten Maustaste anklicken/ Eigenschaften/ Lokale Dateien
-
@Planschkuh02 hast du es hinbekommen? Bei mir ging es auch nicht über Steam. Aber jetzt hat es geklappt.
-
@sNaKeTheHunteR8 nein leider nicht bin zu blöd dafür, was mich selber anstinkt.
-
Moin, sobald ich Wegberg über den Launcher starte und in den Singleplayer gehen will schließt sich Emergency wieder komplett ohne Fehler Meldung.
Hat jemand eine Lösung?
Logfile im AnhangLiebe Grüße
Erik -
Du musst auch auf Kampagne gehen.
-
Du musst auch auf Kampagne gehen.
Hab ich gemacht, genauso wie es im Handbuch steht.
-
BFE GUI in der aktuellsten Version installiert?
-
Nein hat er nicht.
Ich kann mich nur immer wiederholen, wenn folgende Zeile am Ende des Logfiles steht, liegt der Absturz an der alten Version vom BFE GUI:
?Could not create bitmap 'mod:UI/Game/MainMenu/cancel2_on.dds'
Andersrum, wenn sie nicht drin steht, ist das GUI auch nicht Schuld. Die neue Version vom GUI gibts hier.
-
Da dran hats gelegen, danke euch!
LG
-
ich finde sie richtig gut
-
Hallo Alex.Abler. Wenn du die Modifikation nicht spielen kannst, dann kannst du doch noch gar nicht beurteilen, ob die Modifikation gut oder schlecht ist ?!
Um dir zu helfen und dich in diese Modifikation eintauchen zu lassen, könntest du doch mal mitteilen, welche Fehlermeldungen erscheinen. Pauschal zu sagen die Modifikation ist schlecht, weil du sie nicht installiert bekommst, ist mehr als einfach gedacht. Gib dir bitte auch etwas mühe, bei deinen Beiträgen hier im Forum. Es mag im Rausch der Gefühle schwierig sein, vernünftige Sätze auf der Tastatur zu tippen, aber es macht das Lesen und Verstehen deiner Beiträge für andere einfacher und fördert das Verständnis für deine Probleme, als wenn hier unleserliche Satzfragmente gepostet werden.
Sag uns wo du nicht weiter kommst und wir versuchen dir zu helfen.
-
Servus, ich war etwas aufgebracht und habe die Nachricht gelöscht, ich hoffe es zu Mindest das sie gelöscht wurde. ich habe Wegberg schon mal Gespielt, aber das ist mindestens 1 Jahr her. Da dachte ich ich lade sie runter und heut bin ich seit 11 Uhr am verzweilfeln weil nichts Funkioniert tut mir nochmals leid ich habe die Nachricht gleich Versucht zu Löschen
Mein Problem : woran ich gerade Verzweifle, ich habe Wegberg mehr mals installiert
-
Deinstalliere und lösche mal die Modifikation komplett von der Festplatte. Eventuell ist beim Herunterladen etwas falsch gelaufen.
Dann lade die Version 7 und das Update einmal neu herunter und installiere beides. Ich habe das gerade gemacht und es funktionierte ohne Probleme. -
-
Servus ich habe auch die Steam Version
Deinstalliere und lösche mal die Modifikation komplett von der Festplatte. Eventuell ist beim Herunterladen etwas falsch gelaufen.
Dann lade die Version 7 und das Update einmal neu herunter und installiere beides. Ich habe das gerade gemacht und es funktionierte ohne Probleme.Okay werde ich ausprobieren