[Wegberg] Version 7 | Lob & Kritik

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • ciajoe könntest du über dein PC auf mein zugreifen und diese Einstellung machen bitte? Weil ich habe davon kein plan wie das funktionieren soll oder wie usw., ich bin da bissl über fordert habe da nicht soviel Ahnung davon.

  • Hi @Planschkuh02,


    im Prinzip ist es gar nicht so kompliziert. :) Steam kann dir die hälfte der Arbeit bereits abnehmen.

    • In der Steam-Bibliothek auf der linken Seite in der Liste einen Rechtsklick auf Emergency 4 ausführen. Im Menü dann "Eigenschaften" wählen.
    • Es öffnet sich ein Fenster, dort auf "Lokale Dateien" klicken (Screenshot 1, wie es dann aussehen muss)
    • Auf den Button "Durchsuchen" klicken, es öffnet sich ein neues Fenster von Windows
    • In dem neuen Fenster von Windows oben in die Leiste mit dem Pfad klicken. Dann einen Rechtsklick machen und kopieren wählen (Screenshot 2).
    • Wie ich geschrieben habe muss der Befehl nun auf deinen PC angepasst werden. Du musst das C:\Emergency4 durch den von dir so eben bearbeiteten Pfad ersetzen. (Screenshot 4, das von mir markierte ist das bereits geänderte)
    • Den geänderten Befehl kopieren, die Windows Taste + R drücken und cmd eingeben und "OK" klicken.
    • Es öffnet sich ein schwarzes Konsolen Fenster. Über eine Klick mit der rechten Maustaste den Befehl einfügen (Siehe Screenshot 5).
    • Dann die Entertaste betätigen und es kommt die Abfrage ob es wirklich getan werden soll. J eingeben (für Ja, oder N für Nein) und Enter drücken.

    In meinen Beispiel sieht der Befehl so aus:
    reg add "HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\Emergency 4 Gold" /v InstallDir /t REG_SZ /d "C:\Emergency4"



    Hilft dir diese Anleitung es besser zu verstehen?


    Link zur ursprünglichen (vereinfachten Anleitung, die inhaltlich aber gleich ist): [Wegberg] Version 7 | Lob & Kritik

  • Nein hat er nicht.


    Ich kann mich nur immer wiederholen, wenn folgende Zeile am Ende des Logfiles steht, liegt der Absturz an der alten Version vom BFE GUI:


    ?Could not create bitmap 'mod:UI/Game/MainMenu/cancel2_on.dds'


    Andersrum, wenn sie nicht drin steht, ist das GUI auch nicht Schuld. Die neue Version vom GUI gibts hier.

    Gesamtleitung | Organisation | Leitung Emergency Teamspeak


    41526_s.png

  • Hallo Alex.Abler. Wenn du die Modifikation nicht spielen kannst, dann kannst du doch noch gar nicht beurteilen, ob die Modifikation gut oder schlecht ist ?!


    Um dir zu helfen und dich in diese Modifikation eintauchen zu lassen, könntest du doch mal mitteilen, welche Fehlermeldungen erscheinen. Pauschal zu sagen die Modifikation ist schlecht, weil du sie nicht installiert bekommst, ist mehr als einfach gedacht. Gib dir bitte auch etwas mühe, bei deinen Beiträgen hier im Forum. Es mag im Rausch der Gefühle schwierig sein, vernünftige Sätze auf der Tastatur zu tippen, aber es macht das Lesen und Verstehen deiner Beiträge für andere einfacher und fördert das Verständnis für deine Probleme, als wenn hier unleserliche Satzfragmente gepostet werden.


    Sag uns wo du nicht weiter kommst und wir versuchen dir zu helfen.

    Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung

  • Servus, ich war etwas aufgebracht und habe die Nachricht gelöscht, ich hoffe es zu Mindest das sie gelöscht wurde. ich habe Wegberg schon mal Gespielt, aber das ist mindestens 1 Jahr her. Da dachte ich ich lade sie runter und heut bin ich seit 11 Uhr am verzweilfeln weil nichts Funkioniert tut mir nochmals leid ich habe die Nachricht gleich Versucht zu Löschen


    Mein Problem : woran ich gerade Verzweifle, ich habe Wegberg mehr mals installiert

  • Deinstalliere und lösche mal die Modifikation komplett von der Festplatte. Eventuell ist beim Herunterladen etwas falsch gelaufen.
    Dann lade die Version 7 und das Update einmal neu herunter und installiere beides. Ich habe das gerade gemacht und es funktionierte ohne Probleme.

    Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung

  • Was für eine Version von Emergency hast du?
    Bei mir in der Steam-Version muss ich die Mod im normalen Spiel laden und kann diese nicht über den Launcher starten?
    Und sonst wie @Drummer: schon schrieb einfach nochmal neu herunterladen+installieren.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!


    MFG Maxxam

  • Servus ich habe auch die Steam Version


    Deinstalliere und lösche mal die Modifikation komplett von der Festplatte. Eventuell ist beim Herunterladen etwas falsch gelaufen.
    Dann lade die Version 7 und das Update einmal neu herunter und installiere beides. Ich habe das gerade gemacht und es funktionierte ohne Probleme.

    Okay werde ich ausprobieren