Was heißt denn nicht angezeigt? Wenn die falsche Map geladen wird liegt es vielleicht daran, dass du du ein Deluxe-Spiel und kein Standard-Spiel gestartet hast.
Wenn es dieses Problem nicht ist bitte ich dich, das Problem genauer zu beschreiben.

BF Sittingen Submod
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Hi,
Ich habe das gleiche Problem. Also ich habe mir die Deluxe Edition bei Steam gekauft. Kann ich irgendwie das Standard Spiel starten? Denn sonst lädt die Mod nicht.MfG
-
Beim Start nicht "Freeplay Deluxe" spielen, sondern normales Freeplay, also einfach den Reiter wechseln.
-
Danke,
hat funktioniert -
Bei mir funktioniert seit neustem nicht mehr die Modifikation. Sobald ich versuche sie zu starten lädt nur die Standart Map allerdings nicht die richtige. Als Hinweis kommt dann noch das sachen nicht gefunden werden konnten. Log hänge ich an.
-
Hast du an der Mod etwas Verändert oder ist sie unberührt?
-
Geändert sind nur Skins. Und da auch nur die vorhandenen umgeskint
-
Ich bin kein Profi im logfile lesen und habe selbst dir Mod auch noch nicht gespielt. Aber ich vermute das es ein Script Problem bzw bei der Initialisierung schon was schief läuft.
Hast du mal an der Map was gemacht?
Wenn es wirklich nur Skins sind, weiß ich leider auch nicht weiter.
Mir sagt die Logfile nur das die Initialisierung Fehlschlägt
-
Bitte mal die Mod nochmal runterladen und dann nach und nach alle geänderten Skins händisch dort reinkopieren. Damit werden versehentlich geänderte Scripts ausgeschlossen.
-
Ich habe keine Probleme mit der Mod und finde sie richtig gut. Respekt an die Modder.
-
Habe den Mod in den Mod Ordner geschoben wird aber im Menu nicht angezeigt
-
Habe den Mod in den Mod Ordner geschoben wird aber im Menu nicht angezeigt
Fehlen da vielleicht Dateien dann?
-
Fehlen da vielleicht Dateien dann?
Nein alle Dateien sind drinen ist nicht meine erste Mod instalation
Und alle anderen Mods gehen und ich mache nichts anders
-
Hast Du die .rar oder die .e4m runtergeladen? Und wie genau hast Du sie installiert. Bitte mal detailliert beschreiben was Du gemacht hast.
-
Hat sich geklärt war mein Fehler ich habe eine andere Sittingen Sub Mod Instaliert und dachte es währe die Biberfelde Sub jetzt gehts
sry wegen des stresses
-
hallo beim start der sittingen modi wird der spiel modus nicht geladen,ich kann dann leider nur normal game und kampange spielen .kann mir da jemand helfen danke jetzt schnonmal
-
Thomas1966 wen du möchtest werde ich dir gerne versuchen zu helfen du kannst mich gerne hier kontaktieren : https://steamcommunity.com/profiles/76561198196473277/
-
hallo beim start der sittingen modi wird der spiel modus nicht geladen,ich kann dann leider nur normal game und kampange spielen .
Ich verstehe nicht ganz. Die Mod läuft doch nur mit dem normalen Spielmodus, oder was meinst du?
Gerne auch direkt mal die logfile.txt aus dem EM4 Verzeichnis anhängen.
-