Intel Pentium

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Frage xDDD ich hab die mod gestartet und wunder mich nur weil ich hier so fps Probleme habe mit einem neuen Intel Pentium G4560. Vorher hatte ich nen AMD System mit 16gb RAM Athlon x4 760K und darauf isses besser gelaufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Post by cameron ().

This post was deleted by godra ().
  • Hi i'm not a german speaker so i'll translate what i'm gonna say into german through google :(

So i recently downloaded the bieberfelde mod for EM4/911 first responders and after it loads the mod, i go to play freemode but it gets to about 60% completion and crashes, I had the english patch applied so i re-downloaded it/re-installed it and tried it on the default german, still crashed at around 60%, Is this a known issue or is the mod corrupt in some way? I REALLY want to be able to play this absolutely fantastic looking mod, but it just doesn't want to work. any help?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich spreche kein Deutsch, also übersetze ich das, was ich sagen werde, über Google ins Deutsche :(

Also habe ich kürzlich den Bieberfelde-Mod für EM4/911-Ersthelfer heruntergeladen und nachdem er den Mod geladen hat, gehe ich in den Freemode, aber er erreicht etwa 60% Fertigstellung und stürzt ab. Ich hatte den englischen Patch angewendet, also habe ich ihn erneut heruntergeladen -Installiert und auf Standarddeutsch ausprobiert, stürzte immer noch bei ca. 60% ab, Ist das ein bekanntes Problem oder ist der Mod irgendwie korrupt? Ich möchte diesen absolut fantastisch aussehenden Mod WIRKLICH spielen können, aber er will einfach nicht funktionieren. irgendeine Hilfe?