Hallo
,ich bin als Schüler leider gezwungen im 11. Jahrgang der Gymnasialen Oberstufe (Niedersachsen) eine Facharbeit zu schreiben. Ich habe mich für das Thema "Psychische Belastung von Einsatzkräften" entschieden. Und dafür brauche ich eure Hilfe! Ich habe eine Google Docs Umfrage erstellt die ich versuche ,an möglicht viele Kameraden und Kameradinnen weiterzugeben um ein möglichst genaues Ergebnis erzielen zu können. Ich hoffe auf eure Hilfe bei diesem Thema. Die Umfrage ist natürlich anonym, da sie auch Themen behandelt die man vielleicht nicht unbedingt in die Öffentlichkeit tragen will. Schon mal im Voraus vielen Dank und euch noch einen schönen Tag. (Diese Umfrag richtet sich nur an aktuelle oder ehemalige Mitglieder von Einsatzabteilungen der Hilfsorganisationen. Also z.B. keine JF o.ä. Grund: Ich beschäftige mich mit der Belastung im Einsatzfall). Wenn ihr die Umfrage noch an weitere Personen der Zielgruppe weiterleiten könntet würde ich mich freuen. Diese Umfrage soll, wie gesagt, möglichst viele Menschen erreichen. Ich werde auch über die Facharbeit hinaus (aus persönlichen Interesse an dem Thema) die Daten weiter auswerten, falls im späteren Verlauf noch Interesse eurerseits an den Ergebnissen besteht.
https://goo.gl/forms/1xOoyqlWyM622RVx2
Sollten noch Fragen bestehen, beantworte ich diese natürlich gerne.
Außerdem würde es mich freuen wenn ihr die Umfrage nochmal an euch bekannte Kameraden weiterleitet. :smile_blaulicht: