Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo
    ,ich bin als Schüler leider gezwungen im 11. Jahrgang der Gymnasialen Oberstufe (Niedersachsen) eine Facharbeit zu schreiben. Ich habe mich für das Thema "Psychische Belastung von Einsatzkräften" entschieden. Und dafür brauche ich eure Hilfe! Ich habe eine Google Docs Umfrage erstellt die ich versuche ,an möglicht viele Kameraden und Kameradinnen weiterzugeben um ein möglichst genaues Ergebnis erzielen zu können. Ich hoffe auf eure Hilfe bei diesem Thema. Die Umfrage ist natürlich anonym, da sie auch Themen behandelt die man vielleicht nicht unbedingt in die Öffentlichkeit tragen will. Schon mal im Voraus vielen Dank und euch noch einen schönen Tag. (Diese Umfrag richtet sich nur an aktuelle oder ehemalige Mitglieder von Einsatzabteilungen der Hilfsorganisationen. Also z.B. keine JF o.ä. Grund: Ich beschäftige mich mit der Belastung im Einsatzfall). Wenn ihr die Umfrage noch an weitere Personen der Zielgruppe weiterleiten könntet würde ich mich freuen. Diese Umfrage soll, wie gesagt, möglichst viele Menschen erreichen. Ich werde auch über die Facharbeit hinaus (aus persönlichen Interesse an dem Thema) die Daten weiter auswerten, falls im späteren Verlauf noch Interesse eurerseits an den Ergebnissen besteht.

https://goo.gl/forms/1xOoyqlWyM622RVx2

Sollten noch Fragen bestehen, beantworte ich diese natürlich gerne.

Außerdem würde es mich freuen wenn ihr die Umfrage nochmal an euch bekannte Kameraden weiterleitet. :smile_blaulicht:

• Ja ich denk mal drüber nach ^^

Die Facharbeit läuft nicht mehr so lange aber wie gesagt, rein aus persönlichem Interesse würde ich das ganze weiterführen. Und da schein ich ja nicht der einzige zu sein, wenn ich sehe wie viele Leute auch an den Ergebnissen der Umfrage interessiert sind.