[Gelöst] Freies Spiel immer nur ein Einsatz

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo zusammen. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Dieser Beitrag

scheint nicht mehr aktuell zu sein oder nicht kompatibel mit der Emergency 20 Version von Steam. Der Dateipfad hat sich wohl nicht verändert, aber die Einträge, wie "MaxEventLimit" existieren nicht mehr.

Wäre es euch möglich mir eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie ich die gleichzeitigen Events in den Griff bekommen kann ? Der Spielspaß leidet extrem darunter.....

Ich danke euch vielmals.

• Hallo zusammen. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Dieser Beitrag

scheint nicht mehr aktuell zu sein oder nicht kompatibel mit der Emergency 20 Version von Steam. Der Dateipfad hat sich wohl nicht verändert, aber die Einträge, wie "MaxEventLimit" existieren nicht mehr.
    Wäre es euch möglich mir eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie ich die gleichzeitigen Events in den Griff bekommen kann ? Der Spielspaß leidet extrem darunter.....

Ich danke euch vielmals.

Stimmt nicht, die Einträge sind sehr wohl noch da vorhanden, wie diese beschrieben wurden.
    Und was du genau mit den "gleichzeitigen Events in den Griff bekommen" meinst weiß ich nun auch nicht, mal das Problem genauer beschreiben dann kann man dir helfen, eventuell auch ein neuen Thread erstellen.