Bieberfelde - Next Generation | Wünsche und Ideen

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Ich habe mir Lektüre und Material geholt, um mir das C++ beizubringen.


    Im Moment versuche ich zuerst, die Vokabeln kennen zu lernen und mich reinzulesen.


    Es ist wirklich :doofy:


    Von daher kann ich nur meinen Respekt zollen... <3


    Ich kann gut verstehen, dass es echt schwierig ist, da Leute zu rekrutieren.


    Eine Mega Fleißarbeit.


    Habt ihr noch Tips für Lektüre? Die gängigsten Youtube Videos kenne ich. Möchte aber keinen Schwachsinn kaufen an Bücher.

  • Codecademy C++


    Kostet nichts, der Kurs enthält alles Wichtige und erklärt dies auch sehr gut. Man hat allerdings keinen direkten Ansprechpartner, wenn man bei Problemen nicht sofort weiterkommt und nur eine relativ kleine Community im Vergleich zu anderen (kostenpflichtigen) Anbietern.

    Gesamtleitung | Organisation | Leitung Emergency Teamspeak


    41526_s.png

  • Codecademy C++

    Für alle die es in Videoform auf YouTube und auf Deutsch bevorzugen empfehle ich:
    Die Serie von Brotcrunsher, hier gibt es auch aufbauende Tutorials zu Vulkan, Multithreading, Anwendungen und dem Erstellen von Spieleengines. Wobei fairer Weise muss man zugeben, dass der deutschen Sprache ein kleiner schwäbischer Dialekt beigemischt wurde.
    Für alle die ein deutsches Buch zum Thema suchen empfehle ich "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista, dass war auch mein Einstieg in die Entwicklung unter C++. (ISBN3446448055, 9783446448056)