Einige Fragen nach ein paar Stunden Spielspaß

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo zusammen,


    ich habe gleich mehrere Fragen:


    • Ich habe immer wieder Missionen, wo es darum geht, einen Autodieb zu verhaften. Dieser flüchtet in dem geklauten Auto. In den Einsatzzielen steht, ich soll den Dieb mit dem Polizeihubschrauber verfolgen und stoppen. Jetzt bin ich soweit, dass der hubschrauber den Wagen mit Hilfe seines Spotlights verfolgt allerdings sehe ich nicht, dass irgendwie mehr Aktionen mit dem hubschrauber ausführbar sind. Also wie stoppe ich den Dieb denn nun?
    • Gibt es eine Möglichkeit zwischen Einsätzen per Taste zu wechseln? Ich habe schon die Leertaste probiert, aber hier bleibt er irgendwie immer wieder am ersten Auftrag hängen und springt nicht weiter.
    • Gibt es eine "Steig-ein-und-fahr-nach-Hause-Taste"? Es nervt mich tierisch, dem Notarzt jedes Mal zu sagen, bequeme dich bitte ins Auto und dann liebes Auto fahre bitte zur Basis zurück.
    • Die Polizeidrohne verfolgt einen Täter nur eine gewisse Zeit und ist nach dem automatischen laden nutzlos? Ich sollte den Täter verhaften, der eine vermisste Person erschoss, musste mich aber nach dem Start der Drohne um wichtigeres kümmern. Als ich zurückkehre Drohne gelandet und vom Täter weder auf Minimap noch in Game eine Spur. Wie verfahre ich hier?
    • Ich konnte einen Einsatz nicht abschließen, weil der Autodieb geflohen ist, der Auftrag wurde aber nicht annulliert. Wie schließe ich so einen Auftrag?
    • Wenn ein Auftrag scheitert, weil eine Person stirbt, kann ich dann tatsächlich alles stehn und liegen lassen und alle Einsatzkräfte nach Hause schicken? Da liegen noch Verletzte und Wracks stehen auch noch dort...?

    Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar.


    Vielen Dank


    René

  • Ich werde deine Fragen mal Schritt für Schritt beantworten. :)

    • Nunja ich hatte diese Mission noch nicht oft, aber bei mir sind die Diebe meistens sehr schnell wieder ausgestiegen. Ansonsten versuchen mithilfe von Absperrbändern seinen Weg abzuschneiden. Ich glaube so ist das ganze gedacht. :)
    • Ich geh mal davon aus, dass du dich fragst, wie du die Kamera zum nächsten Einsatz bekommst. Dafür öffnest du das Einsatzmenü und drückst auf das kleine Radarzeichen neben dem Einsatztitel. :)
    • Die Funktion an sich ist nicht im Spiel implementiert, aber der gute Dartlak hat dafür eine Mod programmiert, die du hier findest. :)
    • Ich weiß nicht genau ob du die Drohne nach dem Landen wieder reaktivieren kannst, aber du könntest mal versuchen, das Fahrzeug in die Basis zu schicken und dann wieder rauszuholen. ^^
    • Da gibt es soweit ich weiß noch keine Lösung dafür. Einfach den Auftrag stehenlassen.
    • Naja, theoretisch könntest du alles so stehen lassen. Es zählt ja nichts mehr. Aber vom normalen Verhalten her, würde ich einfach den Auftrag so machen, als ob er noch gelten würde. ;)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen aufklären. ^^

  • Hallo,


    danke für deine Antworten. Das mit den Radarzeichen ist mir schon bekannt und im Steuerungsmenü steht, dass das wechseln über die leertaste möglich sein soll, dass funktioniert auch soweit aber immer nur bis zu einem bestimmten Einsatz der Liste.


    Die Mod Installation ist bei mir völlig fehlgeschlagen, lasse gerade die Spieldaten von Steam reparieren. Habe einfach den Content des Testmod in meine Ordnerstruktur eingebaut und die benötigten Datein überschrieben. Komme genau bis zum Ladebildschirm der Mission, dann stürzt das Spiel ab.


    Gibt es irgendwo eine Anleitung was zu tun ist?


    Danke noch einmal für deine Unterstützung.