Hallo Zusammen,
kann mir bitte irgendjemand helfen ich probiere schon länger den winterberg mod zu spielen es funktioniert einfach nicht was mach ich falsch?
Wenn ich denn Starte ist mein Bildschirm immer Schwarz.
Mfg
Stefan
You are about to leave EMERGENCY / Emergency Call 112 Community Boards to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Zusammen,
kann mir bitte irgendjemand helfen ich probiere schon länger den winterberg mod zu spielen es funktioniert einfach nicht was mach ich falsch?
Wenn ich denn Starte ist mein Bildschirm immer Schwarz.
Mfg
Stefan
Hast du Em4 und dem Mod mal neuistaliert?
Alle Treiber aktuell?
Mal abgewartet, ob es nicht läd o.ä.?
Gib mal bitte eine genauere Beschreibung.
Em4 Ist neu installiert und funktioniert.
Mod ist heute wieder neu instaliert worden.
Treiber sind aktuell.
Hab bis zu 5min gewartet vorm Schwarzen bildschirm tut sich nix dann mal auf meine maus geklickt und dann kam die info em4 reagiert nicht.
Die Meldung "Emergency 4 reagiert nicht mehr" deutet eher darauf hin, das EM4 noch beschäftigt ist und die Mod noch lädt.
Winterberg war schon immer eine Mod, welche sehr lange zum laden brauchte. Daher würde ich Dir empfehlen, einfach mal abzuwarten ( dauert teilweise auch mehr als 5min [je nach Rechner] ) und nichts zu machen, auch nicht mit der Maus irgendwo hin klicken !
Naja, die sache ist, wenn er sagt, Schwarzer Bildschrim, vermute ich mal, dass er bereits das freie Spiel gestartet hat.
Also sobald ich auf den mod klick bleibt dieses bild und sobald ich auf die maus klick kommt EM4.ex reagiert nicht.
Wenn du die Mod lädst und auf OK drückst, musst du warten. Die Winterberg Mod ist eine Mod die, Computer abhängig, seehr lange Laden kann.
Lass es einfach laden. Mach dir was zu essen oder setz dich vor den Fernseher. Der Ladevorgang kann bis zu 10 Minuten dauern.
Gruß,
Marvin
Also zur Info ich hab jetzt ca.15 min gewartet es hat funktioniert. Jetzt hab ich leider noch das problem dass es abstürzt. bei einer größeren alamierung ist es passiert und ganz am anfang
Das ist ganz normal das es abstürzt. Das passiert immer mal. Ansonsten findest du im Hauptverzeichnis von Em4 einen Logfile, den kannste hier mal posten.
Ist das so richtig oder hätte ich koplett runter scrollen müssen und das Schicken?
Hallo
Also Jungs ich danke euch es klappt.