Hier bitte eure Berichte und Screens posten! Em4
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Einsatz in Aalen-Brand einer Reifenfabrik!
Am heutigen Samstag brannte aus noch ungeklärter Ursache
ein Reifenlager in der Stadt. Dabei wurden mehere Leute
verletzt. Auserdem wurden wertvolle Reifen und Büroräume
beschädigt.DLK 23/12 des LZ beim Löschangriff über das Wenderohr
Die Besatzung des LF 16/12 im Löschangriff
RW 2 in Bereitstellung
Das TLF 24/48 im Löscheinsatz mit dem Monitor,
2. Angriffstrupp von der anderen Seite zu den ReifenÜberblick der Lage. Durch Zufall war der ITW auf Bewegungsfahrt in
der Nähe der Fabrik, der dann gleich hinzugezogen wurde.Em4 Version: Demo
Mod: Aalen Mod for Em4 V 0.1mfg
karsli89
-
Als ich vor ein paar Tagen so ein Thema aufgemacht habe, war das die Katastrophe schlecht hin^^ naja, mir solls recht sein. Ich freue mich auf erste berichte!
-
Heute in Aalen!
Kat Schutz Übung!
Am heutigen Dienstag wurde in Aalen die alljährliche Katschutzübung abgehalten. Sämtliche Einsatzkräfte waren zur Stelle.
Abschnitt Pol/THW/RD:
Angenommen war eine bewusstlose Person als Geisel einer
Räuberbande.
Mit dem Radlader wurde die Barikade vor dem Haus entfernt.Abschnitt Feuerwehr:
Bei der Feuerwehr wurden alle Einheiten alarmiert-zu einem Großbrand
in der Innenstadt. Sogar ein Löschboot, ein Löschpanzer und das Dekon P
wurden wegen besonderer Schwere des Brandes alarmiert. Das
Löschboot wurde abgesattelt und das WLF dann mit dem AB-Tank bestückt.Hoffe dieser Bericht gefällt euch.
Anm: In Aalen gibts kein WLF
und dieser Einsatz ist erfunden.
-
Wo kann man den AalenMod downloaden?
-
Original von Bob
Wo kann man den AalenMod downloaden?
:falsches_forum: Probiers mit :search: -
Original von pamsti
:falsches_forum: Probiers mit :search:Nichts gefunden nur zu EM3, warum falsches Forum?!
-
Original von Bob
Nichts gefunden nur zu EM3, warum falsches Forum?!
Weil es hier nur um Einsatzberichte aus dem Spiel geht!! Zu deiner eigentlichen Frage: Wahrscheinlich ist das ein Mod der noch nicht veröffentlicht wurde (mein Tipp)
-
Emergency-City 14Uhr
Um 17Uhr wurde der Polizei eine gewalttätige Demonstration gemeldet. Beim eintreffen des ersten Mannscháftswagens stellte sich heraus, das sich eine vielzahl unbeteiligter Zivilisten den radikalen angeschlossen haben. Sofort wurden mehrere Sonderwagen und Streifenwagen angefordert, welche den Aufstand bis zirka 17:15 niedergeschlagen hatten.
Es gab insgesamt 24Verletzte/tote Personen.
-
öhm ich wollte ma kurz fragen: ist dir eigentlich klar das du in deiner stadt für sicher heit sorgen sollst
(nicht ernst nehmen
-
Original von David (geYer)
Emergency-City 14UhrUm 17Uhr wurde der Polizei eine gewalttätige Demonstration gemeldet. Beim eintreffen des ersten Mannscháftswagens stellte sich heraus, das sich eine vielzahl unbeteiligter Zivilisten den radikalen angeschlossen haben. Sofort wurden mehrere Sonderwagen und Streifenwagen angefordert, welche den Aufstand bis zirka 17:15 niedergeschlagen hatten.
Es gab insgesamt 24Verletzte/tote Personen.
Der einstzbericht ist gut =)
-
*hust, hust*
Die Scharfschützen waren meine Idee, nachdem die Aufständigen die Notärzte und Sanitäter angegriffen hatten. Und wer jetzt noch behauptet, dass EM4 kein (Bürger-) Kriegsspiel ist, ist selbst schuld
-
Hier ein kleiner einsatzbericht.
11:45 Stichwort Blitzeinschlag Alarm für 2 Staffeln
12:00 Alarmerhöhung auf Feuer 4 Staffeln
12:30 Alarmerhöhung 10 StaffelnDruch einen Blitzeinschlag brannten ein Sido, der scheinbar mit brennbarer Flüssigkeit gefüllt war. Die Lage erwies sich zuerst als recht unübersichtlich, da das Feuer nicht einzudämmen war. Aufgrund dieser Kenntniss wurde eine Alarmerhöhung auf 4 Staffeln erhoben, um die benachtbarte Fabrikhalle um ein Übergreifen der Flammen zu vermeiden.
Trotz des erhöten Einsatzaufkommens war es nicht möglich die Frabikhalle kommplett zu schonen. Die Alarmstufe wurde erneut erhöht um den Brand endlich unter kontrolle zu bekommen und die Lagerhalle anliegend weiterhin zu gut wie möglich zu schützen. Um 13:30 war die Lage übersichtlich und um 14:15 unter kontrolle. Zum Glück wurden keine Menschen verletzt.
Eingesetzt wurden:
4x Tankfahrzeuge, 2x Tanklöschfahrzeuge, 2x Drehleiter, 2x Flughafenfahrzeuge, Polizei, einen RTW, und ein Fahrzug zur Technischen Hilfeleistung, 1x Löschflugzeug, ein Löschboot wurde anschließend gekauft
-
-
Ist das ein eigenes "HQ"? Wenn ja selbst gebaut oder irgendwo runtergeladen?
-
Ja das ist ein HQ das habe ich mir selbergebaut. Ist aber noch nicht ganz fertig.Es felhlen noch ganz viel sachen.
-
Familiendrama
Heute Morgen nahm ein Mann seine Frau und seine Tochter als Geisel.
Als die Polizei eintraf wurden sofort die Strassen gesperrt und die Verhandlungen mit dem Geiselnehmer aufgenommen.
Dieses Bild wurde aus dem PHC aufgenommen.
Der Geiselnehmer forderte ein Fluchtfahrzeug zum Flughafen wo ein Hubschrauber auf ihn warten soll. Offenbar überlegte er es sich anders, da er plötzlich das Feuer auf seine Tochter eröffnete, der Mutter gelang die Flucht, diesen Moment nutzte das SEK zur Stürmung aus.
Der Geiselnehmer und seine Tochter wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, die Frau wurde vorort von einem Psychologen betreut. -
OT: Wieso machen ganz viele solche Minigrafiken hier rein das man kaum was erkennen kann?
Also Bitte etwas größer oder das man es Groß machen kann wenn man drauf klickt.
-
Aalen, Sonntag den 16.4.2006
Brand im Industriegebiet!
Am heutigen Sonntag brannte in Aalen ein Teil eines Fabrikgeländes
im Industriegebiet.
Um 23.10 Uhr ging die erste Alarmierung ein. Als der Einsatzleiter
an der Einsatzstelle eintraf, forderte er sofort den Rüstzug und
den ABC Zug nach. Auf Grund der schwierigen Verhältnisse
dauerte es bis 7 Uhr bis endlich alle Fahrzeuge wieder einrücken
konnten.Impressionen des Einsatzes:
Gesamtübersicht über das Einsatzgebiet.
Im Bild: Löschzug Aalen.
Vornahme des ersten Rohrs, Brandbekämpfung über den Monitor (Schaumbetrieb) des TLF 24/481. Bereitstellungsraum, Rüstzug, SW 2000 und StW
Bereitstellungsraum des Rettungsdienst
2. Bereitstellungsraum der Feuerwehr, ABC Zug
Ich hoffe dieser Bericht gefällt euch
Mod: Aalen Mod V1.0 (EM4)
Der Bericht ist frei erfunden. -
Brand in Feuerwache.
Aus noch ungeklärter Úrsache ist es gestern auf der Feuerwache Stadtmitte zu einem Brand gekommen.Die erst vor Tagen eingeweite Feuerwehrwache brannte so stark das die Löscharbeiten 4 Stunden dauerten.Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250.000Euro.