Fiktiver Feuerwehr- RTW (Mein erster Skin)

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Moin Leute,


    ich habe nach circa 6 Stunden Arbeitszeit meinen ersten Skin fertig. Es ist ein RTW einer fiktiven Feuerwache. :smile_blaulicht:


    Das Modell ist der Sprinter (2009, Delfis Aufbau) von NNICO, Sputnik und Nomex.


    Das ist erst der Prototyp, und andere Bilder kommen heute oder morgen.


    So, jetzt seit ihr dran : Ich bin für jede Kritik offen, aber wie gesagt, es ist der Prototyp und mein erster Skin.



    Grüße
    SEK- Schütze


    [webdiskitem]2430
    [/webdiskitem]

  • Möchtest du dafür wirklich eine Meinung haben?


    Im Anhang ist der skin damit andere den auch bewerten können denn das herunterzuladen lohnt sich nicht
    sk_white.png
    ach ja zum Thema Arbeitszeit es nie im leben 6std gewesen wenn meinst du bei dir 6min denn ich mache dir den so in 2min

  • Wo ist denn hier jemand beleidigend geworden :huh:


    Die beiden über dir haben lediglich ihre Meinung und einen Verbesserungsvorschlag zu deinem Skin abgegeben?


    So, jetzt seit ihr dran : Ich bin für jede Kritik offen, aber wie gesagt, es ist der Prototyp und mein erster Skin.


    Wenn du nach zwei solchen Posts gleich an die Decke gehst, dann ist dieser Teil hier wohl fehl am Platz.

  • So habe ich das doch gar nicht gemeint.


    Ich finde nur, dass mein erster Skin nicht gleich perfekt sein muss.


    Möchtest du dafür wirklich eine Meinung haben?


    Im Anhang ist der skin damit andere den auch bewerten können denn das herunterzuladen lohnt sich nicht


    ach ja zum Thema Arbeitszeit es nie im leben 6std gewesen wenn meinst du bei dir 6min denn ich mache dir den so in 2min


    Außerdem: Ist das berechtigt, nur weil der Skin jemandem nicht gefällt? :rolli:


    Grüße
    SEK- Schütze

  • Darf ich Fragen mit was du Geskinnt hast?
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, sind die Konturen weg,das lässt sich dann halt auf 2 Min Arbeit zurück weisen.


    Das du dann grad so ausflippst wenn jemand seine Meinung sagt, finde ich persönlich höchst unprofessionell.

  • Das du dann grad so ausflippst wenn jemand seine Meinung sagt, finde ich persönlich höchst unprofessionell.


    Da spricht ja der richtige.


    Aber zum Thema, meine ersten Skins waren auch von dem Kaliber, ist ja überhaupt kein Problem, jeder fängt mal so an.
    Ob man das jetzt groß präsentieren muss oder in Eigenarbeit mit höherwertigen Skins vergleicht und überlegt, was man verbessern könnte, das sei mal dahingestellt.
    Das Fahrzeug an sich ist ja gar nicht mal so schlecht gestaltet, von der Grundidee her natürlich. Versuch doch da mal, dir das Arbeiten mit verschiedenen Ebenen näherzubringen.
    Mittlerweile gibt es auch zu vielen Texturen eine "Einfärbetextur" mit dazu oder von anderen Leuten bereitgestellt, das nimmt dir schonmal den größten teil der Arbeit ab.
    Irgendwo sollte es auch noch ein Tutorial dazu geben. :thumbup: