Fahrzeug Umbauten

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Ich konnte hier im Formun kein Thema finden über Fahrzeuge diew von HiOrgs selbst aus/ umgebaut wurden.


    Mich interessiert aber ml, was ihr so aus euren Fahrzeugen gemacht habt.


    Ich mache hiermit mal dem Anfang mit mit einem Fahrzeug dr DLRG Wilhelmshaven, was neben der Aufgabe als MTW und Zugfahrzeug für verschiedene Boote und andere Anhänger auch als ELW eines Wasserrettungszuges eingesetzt wird.
    Die Schwierigkeit dabei war, dass das Fahrzeug normalerweise sowohl für Materialtransport als auch für Personaltransport eingesetzt werden muss und somit nicht all zu viele feste Einbauten drin sein dürfen.


    Basisfahrzeug ist ein Renault Master hoch lang.





    Bilder

    [tabmenu]


    Also legt los...
    kommentiert, fragt nach oder erzählt, was ihr umgabut habt.

  • Hier nochmal einige Bilder von den Elektroeinbauten


    Sinus-Wechselrichter 12V/230V 1500W bis maximal 3000W



    Hauptsicherungen für die Zweitbatterie, 200A / 150A



    Verkabelung Schaltkasten (Unterverteilung 12V



    Sicherungen Unterkreise (Standard Kfz Sicherungen) hinter dem Schaltkasten



    Verteilerschiene 12V



    Zweitbatterie AGM 100 AH



    Habt ihr Fragen Anmerkungen Ideen???


    Aus gehts, warte auf Feedback, hab auch noch mehr Bilder...