Ja demnächst...Erstmal ist der Download jetzt wieder off....
so schnell waren die Mods...
grosses Lob..
Es gibt ne 1.1
PV 3.0.png
Ja demnächst...Erstmal ist der Download jetzt wieder off....
so schnell waren die Mods...
grosses Lob..
Es gibt ne 1.1
PV 3.0.png
dnm: Kann es sein das unser Internet Verlauf gleich ist ? Ich war vor paar Tagen auf der Seite und dachte nach paar Fahrzeug in EM zu holen
Du magst nicht noch den LKW mit der Ladebordwand konvertieren ? :vain:
*hust* http://www.bb-mapping-designs.…th=download&contentid=443
Die Seite ist ja mal genial da bekomm ich gleich Ideen
//Edit: Irgendwie bekomm ich die .3ds dateien nicht in den ZModeler :blackeye:
Welche ZModeler Version? Ab 2.2.6 geht es bei mir. Die Texturen werden leider nicht richtig mit-importiert, die musste ich dann nochmal selbst zuweisen.
//Edit: Irgendwie bekomm ich die .3ds dateien nicht in den ZModeler :blackeye:
Das Problem hatte ich auch schon bemerkt. Allerdings betrifft es bei mir nicht alle Dateien. Manche kann ich ohne Probleme öffnen und bei manchen wird nur eine Tür, etc. geladen (Objektanzeige bleibt aber leer).
Welche ZModeler Version? Ab 2.2.6 geht es bei mir. Die Texturen werden leider nicht richtig mit-importiert, die musste ich dann nochmal selbst zuweisen.
Das mit den Texturen ist bei mir teilweise im ZModeler. Im Editor werden sie mir aber richtig angezeigt. Schonmal dort geschaut?
Sr dnm das wir dein Fred missbrauchen
Hallo
habe eine frage wie bekomme ich es hin das ich das Pol Motorrad benutzen kann ich habe mehrere probleme
Problem1:wenn ich denn polizist absetze dann kann ich ihn nicht bewegen und ich kann dann auch nicht mehr zur basis fahren wenn ich ihn wieder aufsitzen lassse ich habe die model zu model und prototyp zu prototyp gemacht bitte um hilfe
danke schon mal im vor raus :hail:
Da erst vor einigen Tagen deine Treppe kam tippe ich auf einen ELW2 oder etwas vergleichbares.
Schon mal irgendein Fahrzeug namens ELW bei der Polizei gesehen?
Die Treppe war übrigens ein Nebenprodukt eines Fahrzeugs, welche ich auf besonderen Wunsch online gestellt habe.
Leider habe ich erst später bemerkt wie sinnlos das war, weil bereits bei meinem TauKw eine solche enthalten war...
Also weiter raten
etwas vergleichbares.
Schon mal irgendein Fahrzeug namens ELW bei der Polizei gesehen?
Also ich schon
Aber was vergleichbares....
Es ist übrigens nicht direkt was vergleichbares sondern was spezielles.
Mir ist auch nur der eine Typ mit dieser Klimaanlage bekannt.
Das sind übrigens alle keine ELW....
Die Polizei hat halt etwas andere Bezeichnungen...
ELW 1 = leBefKw
ELW 2/3 = BefKw
MTW = hGruKw/GruKw
RW = GeGruKw
TLF = Feuerlösch Kfz / WaWe
AB = ATL
Würdest du als (Klein)kram für die Polizei auch mal nen KMRD machen mit Schutzkleidung ?
Eigentlich dachte ich, ich such das schnell mal raus.....
Dabei hab ich festgestellt, das ich alle meine Mods und somit auch Skripte bei der Neuistallation im Juli gelöscht habe und die Sicherung vorher nicht geklappt hatte
Ich brech grade zusammen...
Das betrifft offenbar alles was ich seit ca April 2013 gemacht habe... (an dieser Stelle hatte ich nen Wutausbruch)
Nun zum Guten, das Skript ist rudimentär noch vorhanden, ich muss es nur wieder fertig schreiben...
Und keine Angst... meine 3D Arbeiten liegen in nem anderen Ordner...
(Leider nich meine Skins usw...)
Wünscht mir gaaaanz viel Glück, das ich noch eine Dinge wiederherstellen kann........
Ansonsten lädst du dir deine eigenen Skins aus der WB runer Allerdings vermute ich, das da im Geheimen noch viel mehr geschlummert hat.
Was nutzt einem allein der Skin, wenn die Arbeitsdateien (als Ersteller dieser) fehlen? Da kannste auch gleich nackt im Winter auf der Parkbank schlafen.
dnm, viel Glück, so dass einiges noch in einer rettenden Ecke schlummert!
Wie gesagt, alles was 3D arbeiten sind, ist noch da, dafür hab ich nen EM Work Ordner(6GB oder so) ich hab nur meine Mod Ordner nicht gelöscht, da sind natürlich alle meine Skripte drin...
Und natürlich so etwa 500 Fahrzeuge die eingebunden und beleuchtet waren....
(naja es gab auch einige Dopplungen dabei...)