Ist wer von euch Eishockey fan?

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Ich bin Eishockey Fan, am liebsten gucke ich Düsseldorf gegen Köln :D
    Ich bin eigentlich für gar keine Mannschaft, gehe aber manchmal ins Stadion von Düsseldorf mit meinem Onkel.
    Ich finde die Stimmung ist geil, aber gekämpft wird auf dem Platz und nicht wie beim Fußball außerhalb des Platzes. Und die Körperbetonte Spielweise finde ich cool, wenn dann noch von den Zuschauern aus geschrien wird " Auf die Nase, auf die Nase, HEY HEY HEY !" und auf dem Platz geprügelt wird und der Schiedsrichter auch noch mit macht bin ich wunschlos glücklich :D


    Ich finde es schade das, wenn man Hockey sagt, immer Eishockey verstanden wird.
    Das eigentliche Hockey wird in der Halle oder auf dem Feld gespielt.
    Fast keiner kennt die eigentliche Sportart Hockey, obwohl die deutsche Nationalmannschaft der Frauen und der Männer erst gerade mal wieder die EM. gewonnen haben.
    Ich spiele selber Hockey.

  • Also ich bin KEC Fan, aber kein wirklich crasser total heftiger Fan :D :hail: War schon öfters mal in der Kölnarena zu nem Spiel, war eig. immer ganz cool :popcorn:


    Mein Vater hat früher mal in der Eishockey Mannschaft der BF Köln gespielt, BACKDRAFT COLOGNE :hail:

    Malteser - Weil Nähe zählt :)