Ungültige Seriennummer

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln!!! Ich gebe meine Seriennummer ein und dort steht das die Seriennummer ungültig ist?!

Weiß jemand Rat? :(

Danke schonmal

• Einmal den Puplisher (alternativ auch Steam, wenn man es dort gekauft hat, oder die Registrierung dort notwendig ist) ne Mail schreiben, mit einem Scan des Kassenbons und Angabe der Seriennummer, du bekommst dann eine neue.

• Einmal den Puplisher (alternativ auch Steam, wenn man es dort gekauft hat, oder die Registrierung dort notwendig ist) ne Mail schreiben, mit einem Scan des Kassenbons und Angabe der Seriennummer, du bekommst dann eine neue.

Es geht glaube ich nicht um die Seriennummer an sich! Einige andere haben das selbe Problem....es wurde auch in einem Forum beschrieben, allerdings habe ich das nicht richtig verstanden! Und dort hat schon lange keiner mehr geschrieben, also frage ich hier, ob jemand Rat weiß! Eine Mail werde ich aber vorsichtshalber trotzdem schreiben, danke.