Ehr war damit R4man gemeint. Easter Eggs sind eig immer gewolt.
Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Der Patch wurde veröffentlicht.
http://www.simuwelt.de/nachric…uf-simuweltde-erhaeltlich -
Cheaten ist jetzt auch möglich.. Steht auch dort.
Liebe "Rescue 2013 Fans",
anbei findet ihr Cheats zum Spiel.WARNUNG: Wir raten grundsätzlich vor der Benutzung der Cheats ab, da sie die Spielmechaniken außer Kraft setzen könnten. Nutze sie auf eigene Gefahr! Außerdem bedenkt, dass cheaten euch den Spielspaß verderben könnte, da die Herausforderungen des SPiels übergangen werden.
Aktivieren der Cheateingabe: Shift-Taste + c , Cheateingabe schließen: „exit“ (ohne Anführungszeichen) eingeben oder ESC-Taste drücken
CHEATS:
Management-Modus
givemoney
- 10.000 EUR hinzufügenlessmoney
- 10.000 EUR abziehenallvehicles
- Alle Fahrzeuge im Fahrzeug-Shop freischalten.defaultvehicles
- Rangspezifische Fahrzeuge im Fahrzeug-Shop wiederherstellen.giverank
- Einen Rang aufsteigen.allprops
- Sämtliche Einrichtungsgegenstände im Einrichtungsladen verfügbar machen.defaultprops
- Rangspezifische Einrichtungsgegenstände im Einrichtungsladen wiederherstellen.missionselectionon
- Missionsauswahl im Alarm-Fenster verfügbar machen.missionselectionoff
- Missionsauswahl im Alarm-Fenster deaktivieren.newmission
- Sofortiges Voranschreiten zur nächsten Mission.
Action-Modusfinish
- Die derzeitige Mission erfolgreich beenden.fail
- Die derzeitige Mission scheitern lassen. -
Hm eine interesante tatsache bei mir zerstört der patch 1.2 das spiel es stürtzt ab sobald ich freeplay oder normales spiel starte im start bildschirm werden die fahrzeuge nicht mehr angezeigt und wen ich in die Einstellungen gehen will pasiert nix
ist das nur bei mir so oder hat wer anderes auch probleme?Patch 1.1 hat bei mir noch funktioniert
Neuinstalation hat auch keine abhilfe geschaft sobald der patch drauf ist gehts nicht mehr
bei mir hat nur der mulit patch gesagt das das spiel instaliert ist der DVD patch und der Colectors editions patch sagen immer spiel ist nicht instaliert -
Bei mir funktioniert alles nur die Savegames sind weg
-
Na dann,heißt es wohl von vorne anfangen oder eben so weit cheaten das man wieder alles wie bei den Safes hat.
-
Wie ich gerade merke, haben sie ja schon wieder die Patches falsch deklariert? Wieder gilt der Collectors-Patch für das normale Spiel und umgekehrt.
-
Also bei mir geht alles, Patch installieren und Savegames.
Habe die Collectors Edition.
-
Ich habe mal eine Frage ist das Spiel jetzt besser geworden mit dem Patch so z.B. mit den Fahrzeugen verkeilen und die Wegfindung ? bin voll am überlegen ob ich mir das hole deswegen Frage ich hier mal.
Gruss maik
-
Patch 1.2 veröffentlicht
Blitzmerker.. Wurde schon auf Seite 1 geaagt...
Der Patch wurde veröffentlicht.
hab ich dann überlesen :cookie:
-
Wenn die das Spiel auf 1.2 updaten will kommt DIE RICHTIGE VERSION VON RESCUE 2013 wurde nicht installiert -_-
-
Probier mal nen anderen Patch, den von der Deluxe-Version.
-
Ja die vertauschen die gerne...
-
Ich werd wegen Grabschändung an den Pranger gestellt, aber seis drum...
Ich würde gerne mal wieder Rescue 2013 spielen (ich weiß, selber Schuld), und brauche dafür den Patch 2. Die einzigen Downloadsbasis scheint 4Players zu sein, allerdings scheinen die wiederum nicht in der Lage zu sein, einen stabilen Download anzubieten. Hat jemand ne Ahnung, wo ich den noch herkriegen könnte?
-
Was suchst du denn bei 4Players?
Guckst du!
-
Oh. Das hätte ich mir denken können... danke.