[Em3] Einstellungen-Problem

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Moin Community,
    Folgendes Problem:

Habe gestern den Editor neu eingestellt, bin ausversehen auf 1600xXXXX Pixel gekommen (Bilschirmgr. : 1280x1024 Pixel) , Reaktion d. Spieles:
    BTD, Game geht auch nicht... :heul:

Die Frage:

Wo sind die Einstellungen gespeichert?
    Ich möchte nämlich ungern alles neu installieren. :S

• So, altes Problem weg, neues da...
    1. Diesmal geht es um den Editor: Ich wollte ein neues Fahrzeug aus Em4 in Em3 einfügen, soweit so gut. Aber wenn ich die Childrens einfügen will (Türen, Räder u.Ä.) weiß ich nicht wo ich die Prototypen speichern soll, das ich sie verwenden kann.

2. Ich habe einen neuen Breitbildmonitor in Full HD (1920x1080 Pixel), aber die höchste Einstellung für Em3 ist ja 1600xXXX Pixel. Wenn ich nu Em3 in besagter Auflösung spiele, ist nach der Sitzung der ganze Bildschirm verstellt und man kann ihn erst nach Neustart des PCs wieder korrekt einstellen. Meine Frage ist das genaue Gegenteil von der ersten Frage in diesem Thread: Gibt es für Em3 eine höher einstellbare Auflösung? Oder in welcher Zeile des CFG-Kauderwelschs ist der Auflösungswert?

MFG Cali

• zu 2:
    Da du ja so ein Verfechter der Suchfunktionen bist, würde ich dir mal Strg+F empfehlen und da nach xres suchen ;)

Zur Not einfach mal ein paar andere englische Begriffe, die mit der Auflösung zu tun haben, und ihre Abkürzungen ausprobieren

zu 1:
    Gibt's vlt. ne offizielle Anleitung zu Em3 ??
    zu Em4 jedenfalls gibt es sie und die wird leider konsequent missachtet :thumbup: