kenn die nix ? also du meinst zur Alarmierung oder wie ? dachte die fw6 ist immer besetzt und das es sowas wenn überhaupt nur bei der ff gibt, also sind da dann grosse Lautsprecher oder wie

Duisburg Mod
- mibblitz
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
@mibblitz:So doch nicht! Nein wie in Hamburg z.B. zur Warnung der Bevölkerung. In Hamburg wegen Sturmfluten. Nein da sind keine Lautsprecher sowas nennt man Sirenen. Die werden in größeren Städten nur für Warnungen benutzt!
-
mmh du meinst den grossen Turm da oben auf dem dach links? mmh gibts da auch was detaliertes drüber
ja ich weiss was du meinst mit Sirenen kannte aber bis dato nur diese Dinger aus dem 2ten Weltkrieg diese Tellerteile, ok gefunden
mmh sollte diese digitale Sirene auch auf der Wache1 sein bzw Wachhaus von 101 was ich eher nicht denke
wird Sie drauf montiert und auch irgendwie in die Mod integriert ... -
Vielleicht haben die die jetzt noch nicht, aber später werden sie sie haben, da Duisburg und wahrscheinlich auch bald Essen damit zu Gange sind wieder ein komplettes Sirenennetz zu konstruieren!
-
-
FFStadtmitte: Wenn du das bei Google eingibtst wirst du schon was finden!
-
Jetzt seid Ihr gefragt..
GUI ist mittlerweile ja Gang und Gebe. Wir haben auch schon eins mehr oder weniger stehen, wiee ihr es in den Videos ja schon gesehen habt. Natürlich tüfteln und rotieren wir ständig an Gameplay, Missionsgestaltung und so weiter. Von daher möchte ich einfach mal von euch wissen, welche Anforderungen Ihr an solch ein Interface stellt, wie zum Beispiel Benutzerfreundlichkeit. Was möchtet Ihr alles haben, wie zum Beispiel unsere Licht-/Sondersignalsteuerung, die m.W.n. auch schon gezeigt wurde.
Postet fleißig, ich bin für jeden Post dankbar!:)
lg Paddy
-
So 'ne Art Protokoll, welche Einsätze reinkamen und ob sie schon abgearbeitet sind, oder nicht, wäre ganz toll
Also prinzipiell so, wie im Standard-Freeplay, nur irgendwie dann so links am Rand und farblich eher schlicht gehalten, nicht das runde, klobige Em4-Design (Also halt in Anlehnung ans Metro-UI von Win8 :P)
...Also ich hab grad nochmal nachgeschaut und das bisherige GUI sieht sehr gut aus (Y)
Für obige Aufzählung der Einsätze würde ich so ein abgerissenes Blockblattfavorisierennur nicht ganz so breit, dafür ein bisshen höher
Ihr schafft das schon
-
So 'ne Art Protokoll, welche Einsätze reinkamen und ob sie schon abgearbeitet sind, oder nicht, wäre ganz toll
Also prinzipiell so, wie im Standard-Freeplay, nur irgendwie dann so links am Rand und farblich eher schlicht gehalten, nicht das runde, klobige Em4-Design (Also halt in Anlehnung ans Metro-UI von Win8 :P)
...Also ich hab grad nochmal nachgeschaut und das bisherige GUI sieht sehr gut aus (Y)
Für obige Aufzählung der Einsätze würde ich so ein abgerissenes Blockblattfavorisierennur nicht ganz so breit, dafür ein bisshen höher
Ihr schafft das schon
Oder ein Einsatz Fax wie es in BFén üblich is mit der passenden Schriftart -
Naja, ein Alarmfax wird es nicht geben... Da die Duisburg Mod keine Feuerwehrsimulation wird, und man somit "als Leitstellendisponent" die Einsatlage mitgeteilt bekommt, wäre das mehr oder minder Doppellt gemoppelt, bzw. ohne Zweck.
-
Hi Leudz
die Duisburg MOD sucht Zuwachs
und was wird gesucht ??
vielleicht "DICH"
wir suchen
- Skinner
- 3D Modellierer für Mapbbebauung und klein Kram
Also wenn ihr euch traut bei uns mitzumachen und euch Realismus nicht abschreckt
bzw. als "Skinner" neu texturieren als kein Problem ansieht
sowie beim 3D Modelling gut im LowPoly Bereich seid dann her mit euren BewerbungenWas habt ihr davon ?
Bei Eignung einiges
Modelle, Skinns, Texturen . und eine sehr entspannte Atmosphäre mit jede Menge Spass in Skype Konferenzen oder auch einfach nur Moddingabende
in diesem Sinne
Bewerbt euch hehehe
Bewerben bitte per PN an paddy bzw bei mir bitte auschliesslich per PN
Hier mal die Vorgaben:
SKINNER
neue NEF´s
http://www.duisburg-mod.square7.de/Downloads/nefneu.jpg
http://www.duisburg-mod.square7.de/Downloads/nefneu2.jpgModell: nnico
Farbcode: f70000 tagesleuchtrot
f4f4f4 weiss
cccfd6 Reflexstreifen3d Modder
http://farm8.staticflickr.com/…76839235_61b9088a84_z.jpg
das bitte eine ganz einfache
standartmässige Mülltonne die es in Duisburg so gut wie überall gibt
greetz
mibblitz
-
Hi Leudz
so wir dachten uns haun wa mal wieder was raus um die Wartezeit auf neues bzgl. Duisburg bissel zu verkürzen hihi ....
hier mal der DBS3000 Xenon 1330 mm der auf dem NKTW der Bepo drauf ist sprich Transporter Grösse
hier die Screens
Modell/Textur: mibblitz
und hier das Teil hehehe
Wer downen kann, kann auch posten nee
greetz
Das Duisburg MOD TEAM
-
Servus!
Sieht sehr gut aus, habs gleich mal runtergeladen (ich versuche sowieso alle Blaulichter nur von dir zu nutzen sofern das geht).Ist das die passende Größe wie die auf den 3. Generation Bayern-RTWs?
http://bos-fahrzeuge.info/eins…e/23131/Rotkreuz_Hof_7101
Danke!!
-
jou ist er also definitiv der passende
-
Da kann ich nur Danke für die Hochwertigen DBS Modelle sagen :3
Besonders für die LED Version =) -
ENDLICH! Lange und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig erwartet. Sehr gute Arbeit!
-
-
Wann und wo kann ich den mod downloaden ?
Das fragen nach einen Erscheinungsdatum ist hier nicht gerne gesehen
Die Modder geben schon rechtzeitig Bescheid wenn die Mod zum Download erscheint
Einfach noch ein wenig abwarten -
Darf ich einmal eine Frage zur BF DU stellen, die weniger mit der Mod zu tun hat? Vlt wisst ihr sie.
Und zwar geht es um die neuen OPTA-Rufnamen.
Auf FRW 1 gibt es ja ein HLF (HLF20) und ein TLF (VLF).
Wie sind denn die Rufnamen auf den Wachen wo zwei dieser neuren HLF stehen? Auch HLF20 und VLF?