[Rigs of Rods] Feuerwehr Marktheim Mod Released
-
-
Das sieht sehr gut aus
Ich habe vor mir das Spiel zu holen und mal zu gucken wie es so ist, wenn ich probleme haben solllte dürfte ich mich denn vertraunsvoll an dich wenden ? -
Thahaha, ich wusste das du das Bild von dem geilen Einsatz nimmst
-
hab sie mir gestern sofort runtergeladen, als sie im repository erschienen, echt top mods!!! auch wenn ich mit dem ELW und MTW immer ein wenig springe beim hart bremsen xD
-
welche map könnt ihr mir empfehlen ?
-
sieht aus wie MitCity auf den bildern
zu empfehlen finde ich die überarbeitete small island -
entschuldige die frage aber wo mache ich das blaulicht an :o
-
wie fügt mann das im spiel ein
kann man das spiel auch rinterladen
-
Blaulicht ist taste "M" normalerweise
das spiel kann mal auf rigsofrods.com downloaden
-
gibts da auch einsätze^^
-
Nein. Das ist halt eine reine Fahrzeug simulation aber mit genügend Leuten machts spaß welche zu Simulieren.
-
wenn du mir erläuterst wie man eine Map installt bzw die die du nutzt dann hab ich auch Spaß den zz bretter ich mit nem LZ durch de Savanne
-
Die Map die ich nutze ist eine abgeänderte Version von Starling Island.
Die Installation von maps ist genauso einfach wie die von Fahrzeugen. Einfach das Zip in den Ordner Packs reinpacken. -
Für welche Version von RoR ist die?
-
Ich würde jetzt mal sagen 0.38.44. Das ist nähmlich die die ich gerade nutze.
-
Ich habe ne Map gezogen aber die ist dann nicht drin
-
Wo bekommt man das Spiel her ???
Und wo gibt es den Mod kann mir jemand Helfen hab schon bei google gesucht nur weiss nicht was jetzt richtig ist ???mfg Willy95
-
Welche Map hast du dir rintergeladen und wo hast du sie hingespeichert?
-
Flatmap die ZIP in Packs rein
-
Eigendlich gehört Flatmap mit zum Content-Pack von 0.38 . Kann jetzt natürlich sein das RoR diese dann nicht erkennt. Einfach mal Zwischenspeicher leeren (im Configurator) wenn das nicht klappt die Cache regenerieren. Dann legt RoR nen neuen Zwischenspeicher an und übernimmt alle Dateien die unter dem Ordner /Eigene Datein/Rigs of Rods 0.38 gespeichert sind ins Spiel.