Masterserver Down??? EM2012

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo ,

Habe mir vorgestern das Spiel gekauft....<.< ... naja jedefalls will der multiplayer nicht... sehe weder Server noch kann ich ein erstellen der gesehen wird. Sobald ich länger einen Server offen lasse, kommt nach ca. 1-2min die Meldung : ''Kann keine Verbindung zum Internet herstellen'' . Wie dem auch sei ich habe folgendes Unternommen / Ausprobiert :

Ports alle frei ! -> http://em4.mccrossen.eu/em4_1.php

Sowohl auf Windows Firewall als auch im Router

Hamachi -> Geht ebenfalls nicht ...

Ping an den Masterserver -> cfg: master_server_addr = 81.3.59.192 -> 4 von 4 Packeten verloren gegangen ergo der ist Down!

Hoffe auf Hilfe von euch :smile_blaulicht:

• Da du exakt das selbe Problem hast wie es in EM4 momentan der Fall ist, denke ich mal dass es da einen Zusammenhang gibt.

Edit: Nein, bei mir funktioniert der MP in EM 2012 auch nicht, der funktioniert momentan bei niemandem ;)

Blau und Weiß ein Leben lang - Straubing Tigers

Edited once, last by Schmiddi112 ().

• Gab es schon ein öffentliches Statement? Weil die Offizielle Homepage ist ja Top Aktuell^^

Erwartest du allen ernstes noch aktuelle News zum Spiel? ;)

Ich kanns jetzt nicht mit absoluter Sicherheit sagen, allerdings denke ich mal dass em 4 und em 2012 nicht denselben Masterserver haben. So gesehen wäre es schon kurios wenn beide Server down wären.
    Eventuell eine Stöhrung im Netz, aber ich frag mal nach. Allerdings dauert es ein Weile bis da Antwort zurück kommt, bis dahin ist das Problem sicher bekannt/gelöst.

Moderation | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)

DSC_16961.png

Zitat von »Angelus26«

Erwartest du allen ernstes noch aktuelle News zum Spiel? ;)

Öhm ja erwarte ich eigentlich^^ Weil wenn sage ich mal neue Patches rauskommen wird dies doch auf Vermerkt überall und ein ''totalausfall'' sollte ja eigentlich mindestens genauso wichtig sein wie ein Patch :whistling:

• Welche neuen Patches?...?

Um ein Problem zu posten muss es erstmal bekannt sein und das dauert ne ganz schöne Weile. Beim letzten Problem mit DECIX hat es mehr als 2 Stunden gedauert ehe das Problem bekannt war (zigtausende User ohne Internet).

Ich habs eben mal selbst bei mir getestet, keine Verbindung zum Masterserver. Auch umgehend an Deep Silver weiter gegeben, nach 18:00 Uhr stehen die Chancen allerdings schlecht...

Internet Probleme/Serverausfälle liegen doch heutzutage an der Tagesordnung (Internet ist einfach überlastet), da kannste wirklich nicht erwarten dass die Polizei mit Lautsprecherdurchsagen durch die Straßen zieht nur weil mal wieder ein Server nicht geht. Verstehst schon was ich meine?

Moderation | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content (Webdisk und Emergency Upload)

DSC_16961.png

• "Bleiben sie ruhig, Hilfe kommt,... solange der Vorrat reicht!"
    Um hier mal kurz die Signatur von Angelus26 zu zitieren - dennoch kann auch ich mir nicht vorstellen das jetzt schon der Support enden sollte.
    Das Spiel ist quasi "gerade eben erst" raus und sollte doch wenigstens beim Support ein bisschen was zeigen können ^^
    Würde natürlich auch wieder wunderbar zu dem großartigen Spiel passen :huh:

Aber, an alle Schnellfeuerposter, ihr solltet dem Unternehmen ein bisschen Reaktionszeit geben.
    Ich kann's verstehen das die nicht alle paar Stunden hier durchgucken ob ihr gerade Serverprobleme habt.
    Also geht mal vor die Tür und lauft erstmal ne Runde und dann schlaft ihr ne Nacht drüber.
    Und wenn dann noch ein Problem besteht, kann man ja immer noch mal hier das Problem posten - ohne 3 Fragezeichen, sieht nicht gut aus.
    Aber freut mich immerhin das hier jemand wenigstens ein bisschen gepingt hat bevor der Post scharf gemacht wurde ^^

• Also grad nochmal geguckt mit nen Freund in Emergency 4! über direct ip geht alles wunderbar nur öffentlich und lan geht nicht .
    Gibts keine möglichkeit in Emergency 2012 per Direct ip zu connecten? Eventuell mit nen Script oder Anhang eines Zusatzes an die Verknüpfung?

...ist mir nichts bekannt, hab ich auch noch nie versucht. ;) Wie gesagt ich habs weiter gegeben, jetzt müssen wir mal abwarten wielange es dauert. Ich denke aber heute wird das nichts mehr.

@Notarztblubb

Der Spruch in meiner Signatur bezieht sich auf den Feuerwehrdienst. Ich denke über kurz oder lang wird es so enden, wenn wir weiterhin so ausgenutzt werden. Aber gut, man kann ihn durchaus mit vielem verknüpfen. ;)

Tilly

Schön wärs. Leider haben sie immer noch nicht alles gefixt was sonst noch so richtig nervt.

DSC_16961.png

• Ihr fühlt euch ausgenutzt? Wir schweifen minimal vom Thema ab, aber das interessiert mich jetzt doch.
    Du trägst den Deep Silver - Gruppenbanner, es erweckt den Eindruck, dass du direkt etwas mit dem Unternehmen zu tun hättest,
    aber andererseits musst auch du eine "offizielle" Anfrage schicken? Ich kann dich gerade nicht so richtig einschätzen ;)

• Mal so eben an der Seite gesagt ^^ :

Ping wird ausgeführt für support.kochmedia.com [192.166.196.36] mit 32 Bytes Dat
    en:
    Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 192.166.196.36:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),

Der Support ist ebenfalls Down :D Da kann ich ja lange auf eine Email warten^^

• hab grade gesehen dass es ne geniale technik-Hotline gibt die von Mo-Fr. 10-21uhr erreichbar ist ;P
    wer jetz noch das nötige kleingeld hat kann der community noch einen kleinen schritt weiterhelfen :D

edit---> support.kochmedia.com ist jetz schon wieder ne weile erreichbar

EDIT Drummer: Ein Smilie reicht.

Edited 2 times, last by Drummer ().

• Ihr fühlt euch ausgenutzt? Wir schweifen minimal vom Thema ab, aber das interessiert mich jetzt doch.
    Du trägst den Deep Silver - Gruppenbanner, es erweckt den Eindruck, dass du direkt etwas mit dem Unternehmen zu tun hättest,
    aber andererseits musst auch du eine "offizielle" Anfrage schicken? Ich kann dich gerade nicht so richtig einschätzen

Wie gesagt ich beziehe das auf meine Tätigkeit als freiwilliger Feuerwehrmann, nichts anderes.

Ich bin Moderator bei DS für den Bereich Em 2012. Allerdings muss ich auch den offiziellen Weg einhalten. Nur hab ich spezielle Ansprechpartner dort die das beschleunigen können. Mehr kann ich nicht tun, leider. Ich hoffe damit ist die Sache geklährt.

DSC_16961.png

• Ah sorry, ich hab verpennt das du das auf die Signatur beziehst ;)
    Okey, das du "nur" Moderator bist und kein Vertreter des Unternehmens war mir nicht klar,
    liegt vielleicht daran das ich den Emergency 2012 Bereich komplett ausgeblendet hab und nur vorbei schaue wenn ich was in der Top 5 Box sehe...

Läuft der Server denn jetzt schon wieder oder hat der Support schon reagiert? Bitte aktuell halten ;)