man kann die mod nicht laden der link geht nicht
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
-
Der mOd ist einfach genial des einzige was a weng komisch sich anhört sind die Sirenen von ein paar FF farhzeugen
soll keine Anmache sein sondern nur en Hinweis drauf weil so ist der Mod einer der besten den ich kenne
-
Da ich wieder tausendmal angeschrieben wurde, ob ich den Mod noch habe und der emergency-downloads.com Download auch nicht mehr geht, gibts von mir jetzt doch noch einen rapidshare.com Download:
http://rapidshare.com/files/90596807/holzminden_v1_1_.1.rar -
Also ich finde die Mod klasse das einzige,
was ich änder würde währen die Martinshörner von einigen BF/THW
Fahrzeugen.MfG
-
Hi
Quotedes einzige was a weng komisch sich anhört sind die Sirenen von ein paar FF farhzeugen
so hören sich die Sirenen in echt aba an .Ist nur ne andere Qualität (aufgenommen) -
Hallo hab grad erst mit dme zocken angefangen und mir gleich den Holzminden mod runtergeladen is echt SUPER,das erstma vorweg,
aber ich finde auf keinem Fahrzeug die ABC -Schutzanzüge wo sind die den verlastet?Falls ich einfach zur zu blöde war sie zu finden sehts mir nach:P
Gruß jacob
-
Also entweder sind wir beide blöd oder es gibt keine
-
Ich glaub auf so am Abrollbehälter müsst ihr mal probieren
-
Danke werd ich gleich mal ausprobieren.
btw: hab ihn den Skripten gelesen dekontent.skript
weis jemand was es damit auf sich hat?
Gibt es ein Dekon zelt im spiel/mod? -
Hallo,
zunächst einmal: Klasse Mod spielt sich wirklich einwandfrei.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass wenn ich die Wasserrettung alamiere da auch das THW mitfährt.
Meine Frage nun: Wäre es denn möglich das Script so umzuändern, dass bei einem Wasserrettungseinsatz (Person im Wasser) nur noch die DLRG, FW und der Rettungsdienst mit Notarzt rausfährt?
Ich weiss nämlich leider nicht was ich mit den ganzen THWlern anfangen soll
Gruß
-
auch wenn der thread hier schon alt ist habe ich doch mal eine frage, weil ich ein großes problem habe. downloaden ging die mod einwandfrei, aber wenn ich sie entpacken will mit winrar dann bekomme ich nur ein open office datei die aussieht wie html oder so und ich kann diese mod somit nicht spielen. brauche ich ein bestimmtes programm dafür oder gibt es anderweitig tipps, da ich die mod gerne spielen würde
danke im voraus für antworten
-
Eigentlich sollte sich die Datei ganz normal mit dem Modinstallier vom Emergency 3 installieren lassen.
-
auch wenn der thread hier schon alt ist habe ich doch mal eine frage, weil ich ein großes problem habe. downloaden ging die mod einwandfrei, aber wenn ich sie entpacken will mit winrar dann bekomme ich nur ein open office datei die aussieht wie html oder so und ich kann diese mod somit nicht spielen. brauche ich ein bestimmtes programm dafür oder gibt es anderweitig tipps, da ich die mod gerne spielen würde
danke im voraus für antworten
Hast du denn den neusten Patch (also hast du schon andere mods installiert)? -
nein ich habe bisher nur mods für emergency 4 geladen da die probleme dort noch nicht aufgetaucht sind
-
Ehm wie lande ich den mod runter?