EM2012 Zeigt keine Server an! Bitte Lesen!!!

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo Leute,


    Ich habe mir gestern EM2012 gekauft, wollte MP Zocken und tadaa funktioniert nicht, bei EM auch kein Wunder...
    Naja habe dann folgendes Probiert:


    Aktualisieren
    Geht nicht, Ich habe immernoch das gleiche Problem


    Neuinstallation
    Funktioniert auch nicht


    Ports freigeben
    Ich selbst, denke dass es hier dran liegt. Deshalb habe ich mir ein Tutorial (von diesem Forum) angeschaut und dementsprechend nachgemacht.


    Screenshot vom ersten Port:
    Die Fehlermeldung sieht ihr ja


    Ich habe doch garnix falsch gemacht oder etwa doch? Habt ihr noch andere Lösungsvorschläge?


    Wäre euch sehr dankbar! Euer MGN

  • Ports freigeben
    Ich selbst, denke dass es hier dran lieg


    Passt doch dann mein Beitrag!.
    Guck mal ob du deine super Firewall richtig eingestellt hast.Oder schau im Forum von denn Jungs nach oder guck in anderen Threads ^^.

    Verwaltungsbeamter beim Ordungsamt.

  • Ports freigeben
    Ich selbst, denke dass es hier dran lieg


    Passt doch dann mein Beitrag!.
    Guck mal ob du deine super Firewall richtig eingestellt hast.Oder schau im Forum von denn Jungs nach oder guck in anderen Threads ^^.

    Joa liegt schon am Ports freigeben da bin ich gleicher Meinung =)
    aber schau mal bei dem dazugehängten Screenshot, So gemacht wie bei den Tutorials, jedoch zeigts bei mir ne Fehlermeldung an: "Ungültige IP-Adresse, Diese Sollte im Aktuellen Subnet liegen.


    Deshalb komm ich nicht weiter, habe auch noch keine anderen Forenbeiträge bzw Benutzer endeckt, die das selbe Problem haben


    Mfg

  • Aus dem Screenshot werde ich nicht schlau.Welcher Anbieter ist das denn ?.Du musst ja auch deine Rechner IP eintippe.So ist es bei Alice :D-

    Verwaltungsbeamter beim Ordungsamt.

  • Aus dem Screenshot werde ich nicht schlau.Welcher Anbieter ist das denn ?.Du musst ja auch deine Rechner IP eintippe.So ist es bei Alice :D-

    Klick mal auf den Screen, da siehst du ihn vergrössert =D dann siehst du, dass ich alles gemacht habe, wie die Forenanleitung, es jedoch trotzdem einen Fehler ausgibt.


    Der Router ist von Sitecom ;)


    MFg

  • Wie gesagt werde aus dem Screen nicht schlau auch wenn er auf groß ist ^^.Machst am besten ein Thema im EM 2012 Forum auf.Oder du wartest bis dir jemand anders hier helfen kann.

    Verwaltungsbeamter beim Ordungsamt.

  • Wie gesagt werde aus dem Screen nicht schlau auch wenn er auf groß ist ^^.Machst am besten ein Thema im EM 2012 Forum auf.Oder du wartest bis dir jemand anders hier helfen kann.

    Man sieht doch dann meine Eingaben, und die Fehlermeldung -> Das Hauptthema dieses Threads^^


    Ich habe einen Fehler gemacht, und zwar nicht MEINE lokale Ip genommen.. sondern einfach abgeschrieben *grins*
    dann mit meiner gemacht und...


    Funktioniert immernochnicht =(


    Muss man nach den Änderungen evt. den Router neustarten?

  • Wenn du Ports freigeben hast,musst du denn Router normalerweise nicht neustarten/Steckerziehen.

    komisch, dass es immernochnicht funktioniert, Habe jetzt alles genau so gemacht :(

  • Hallo, wie einige bestimmt schon mit bekommen haben ist das Em12 keine Server Anzeigt egal zur wecher Uhrzeit.



    Es gibt bestimmt ein Problem An den Em12 Hauptserver oder des ähnlichen.



    Ich denke mal nach 1 - 3 Tagen gibt es eine Lösung.


  • Ich hoffe es ;)

  • Es gibt neuigkeiten:



    "Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir sind uns dieser technischen Störung bewusst
    und arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.




    ACHTUNG: Wenn Sie auf diese Email antworten lassen Sie bitte unbedingt die
    Betreffzeile unverändert. Vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Hotline-Team


    Koch Media GmbH
    Technischer Dienst
    Lochhamer Str. 9
    D-82152 Planegg/München "



    Doch der S.T.A.R.S. Clan (www.starsclan.de)


    hatt eine Lösung gefunden wie man trotzdem mit einander Spielen kann. Wer Interresse hat einfach mal melden.



    P.s. Wir suche noch Member für den Em2012 Sqaud ;)