VPIs Bastelwerkstatt - 16.12.15 erster Beitrag überarbeitet - alle Downloads wieder drin :)

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • [tabmenu]

VPI

Hier könnte etwas sinnvolles stehen - tuts aber nicht...

Edited 231 times, last by VPI ().

• Du bist ein Gott!
    Lass dich knutschen!

Ich hab schon immer neidisch auf diese Fahrzeuge geblickt, die du aus anderen Modellen geskinnt hast.
    Jedoch habe ich mich nie dazu überwunden nachzufragen, ob man sie bekommen kann.
    Wirklich schöne Arbeit, die du da geleistet hast. (Vor allem der Golf)

:thumbup:

112Freaky

• Danke =) , wenn ich ein Gott bin, brauch ich ja noch nen Fanclub *lach*
    und mit dem knutschen das lassen wir mal :D

hättest ruhig fragen können, ich beiße ja nicht ^^

Edit:
    lukas: auch dir gilt mein Dank :)

• Sehr schön habe mir direckt den Trafic gedownloadet. Könnte den gut gebrauchen für PKWs aus Duisburg

• Die Skinns sind schön, aber wieso stellst du sie nicht so zum Download, wie du sie mir damals gegeben hast? Mit Lights, fertig zum Einbau...

das liegt daran, das ich das Paket in der Form nicht mehr habe (ist irgendwo verloren gegangen in meiner Unordnung :S ), zur Zeit kann ich da auch kein Paket zusammenstellen, bin anderweitig ausgebucht

ich hab mal ein Zip im 1. Post eingefügt, da ist für jeden Fahrzeugtyp ein Prototyp drin, damit ihr wenigstens die Lights habt, es sind nicht die schönsten, aber für mich hats gereicht

P.S. beim Golf ist auch ein Polizei Skin mit dabei ;)

• Wie sie gleich wieder alle den Rachen nicht voll bekommen...

jaja, die Jugend :D

Der Name für deinen Fanclub: Vaupeismus

ROFL :D :D

Man sehen, vielleicht mach ich mal n kleines Skin Paket, wo ich alle Personen-Skins die ich bisher erstellt habe, reinschmeiss und der gierigen Maße zu Fraß vorwerfe ^^

wird aber nicht gleich werden, da muss ich erst mal alle Mod-Ordner durchforsten :P