++Viernheim Modifikation++ Update 06.12.2020 LF 20 & DLK 23/12 FF Viernheim

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Ich habe das Problem doch selber lösen können.

    Edited once, last by Modellbus ().

  • Ich habe keine Ahnung wo ich das Spiel downloaden kann. kann mir bitte jemand helfen.


    Danke im Voraus


    Okay habe es bei eine Seite vorher gefunden. Danke aber trotzdem

  • Post by EM4Modder ().

    This post was deleted by the author themselves: Unnötig ().
  • Nach nun mehr als 7 Jahren, seitdem die letzte Version der Viernheim Modifikation erschienen ist, darf ich Euch nun heute verkünden, dass die Arbeiten an der Version 2.0 begonnen haben!



    Da sich in den letzten Jahren sowohl im Fuhrpark der Feuerwehr Viernheim, als auch in den umliegenden Feuerwehren und dem Rettungsdienst des Kreis Bergstraße einiges verändert hat, werden diese Neuerungen nun nach und nach in die Mod eingebaut.
    18 Fahrzeuge wurden in den letzten Monaten schon durch neue Modelle ersetzt. Bilder dazu werde ich Euch bald präsentieren.



    Bereits vorhandene Fahrzeuge, welche in der Mod erhalten bleiben, werden durch neue Lights und Details wie neue Reifen, Blaulichtbalken, Antennen usw. erneuert.



    Die Karte wird von mir überarbeitet, auch neue Einsätze sollen möglich werden. Außerdem werden neue Scripte eingefügt die den Spielspaß steigern sollen.



    Da noch eine Vielzahl an Fahrzeugen überarbeitet wird kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzen wie lange das Release der Version 2.0 dauern wird.



    Ich werde Euch über den aktuellen Stand der Modifikation auf dem Laufenden halten.

  • Heute präsentiere ich Euch die ersten beiden neuen Fahrzeuge der Viernheim Modifikation 2.0!


    Es handelt sich um das LF 20 und die DLK 23/12 der Freiwilligen Feuerwehr Viernheim.


    DLK 23/12 FF Viernheim


    LF 20 FF Viernheim




    _________________________________________________________________________________________________________________


    Autoren:


    LF 20: Florian Hagen, ERS, Pioneer, Waegi, Mibblitz, Flo Waegi, Lukas911, Engine.Co.t,fdnysquad
    Childs: (Sputnik Nano) MadMonk, (Sonnenblende) Peacekeeper, (Haspeln) Geronimo EKIA, Blaulicht: DrShooter, GeronimoEKIA


    DLK 23/12: (Sonnenblende) Peacekeeper, (Kabine) Highliner, GeronimoEKIA, DrShooter, (Aufbau) Waegi, Highliner, TimmeyX, Feuerfreak
    Childs: (Bullhorn) sondereinheitenfan, (Blaulicht), (Pressluft) Chidea, (Sputnik Nano) MadMonk, (Blaulicht) VPI