Ich hab grad so über das Thema Preisklasse Em 2012 nachgedacht und würde gerne auch eure Meinung dazu hören,was wäre für euch Realistisch und was wäre die absolute Schmerzgrenze.
Ich gehe von 30€ aus und meine Schmerzgrenze wäre so um die 60€
Euere Preisvorstellungen für Em 2012
- TLF-2000
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
-
-
Naja also für mein Lieblingsspiel ist mir jeder realistische Preis von ein PC-Game angenehmen...
-
Das heißt du hättest kein Problem damit 70€ hinzublättern??
-
Ich schätze mal das EM 2012 30-40€ kosten wird.
-
Also meine Preisvorstellung läge zwischen 30-40€. Aber ich hätte auch mit einem höheren Preis bis etwa 50€ noch kein Problem.
Gruß
Milka
-
Ja,
ich denke auch 30-40€ sind realistisch,
nur für die Commnunity würde ich es als eine Ohrfeige empfinden, wennd er Preis höher ausfallen würde!Liebe Grüße
-
ich denke das spiel wird so um die 40 € kosten mir egal ich hole es mir trotzdem.
-
Ich könnt mir vorstellen das es so 50-60€uro!
Das kosten auch andere gute PC-Spiele( Call of Duty etc.)
Aber da ich es mir warscheinlich sowieso zu Weihnachten wünsche...
Naja, wir werden sehen! Emergency4 kostete auch 40-50 €uro, oder? -
also ich habs für 9euero gekauft.
am anfang hats garantiert mehr gekostet.
achja, ich rechen mit 30€ .
gruss paulkoch95
-
also ich würde auch so ca 30-40€ ausgeben aus den einfachen grund weil das einfach ein realistischer preis ist und solche simulationen immer so in diesen bereich liegen.
LG aus hamburg
-
Also ich würde eher mit 40-50 rechnen.
-
Spekulatius bringt keinen weiter, wir werden sehen wie günstig/teuer das Spiel wird.
- CLOSED -