Frankfurt am Main MOD - Diskussion und NEWS

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hi,
    wollte mal fragen ob man Einstellen kann das man auch einen Innenangriff zur Brandbekämpfung starten kann
    hatte nämlich einen Einsatz gehabt wo es sehr hilfreich gewesen wäre.

Gruß FDNY 343

• Hi,
    wollte mal fragen ob man Einstellen kann das man auch einen Innenangriff zur Brandbekämpfung starten kann
    hatte nämlich einen Einsatz gehabt wo es sehr hilfreich gewesen wäre.

Gruß FDNY 343

Ich geb dir mal en Tipp: Hol dir en FW-Mann mit PA und Schlauch, schließ den Schlauch i-wo an und klick auf den FW-Mann. Unten in der Leiste ist ein Haus abgebildet, mit dem kannst du mache Häuser betreten und so en Innenangriff machen.

• k.a. ob das hier schon irgendwo steht, aber die :smile_blaulicht: der DLK's bleiben immer am Dach kleben

Mit kameradschaftlichen Gruß
    Frederic

:smile_blaulicht:

• WAS ????

Kannst du erklären wie du das meinst, weil ich verstehe nur Bahnhof.

Also FF45 Kiel deine Frage gibt es schonmal

Zu dir New York City ich weiss wie er es gemeint hat und zwar, wenn du die Leiter ausfährst sind die Blaulichter noch am Fahrzeugdach und nicht in der Luft wenn es die Leiter auch ist.

Mich würde mal interessieren, ob es eine 1.1 gibt und was sich alles ändert.

Weil es wäre schade, wenn dieses Projekt eingestampft wird. Auch wenn Bugs drin sind, die hat auch wirklich ein Potenzial.

Ich hoffe das geht bei den Entwicklern runter wie Öl :smile_blaulicht:

• Das möchten viele wissen. Da die Entwickler garnichts verlautbaren lassen musst wu wohl oder übel warten.

Moderation: Foren- /Gruppen- & Accountverwaltung

• Na da will ich mal wieder ein bisschen was verlauten lassen...

Es wird bald eine neue Version kommen. Diese wird Einiges mit sich bringen. Ihr werdet sicherlich überrascht sein und mit manchem auch gar überhaupt nicht gerechnet haben...

Jedoch hat die Frankfurt MOD ihr eigenen Stil. Und dieser basiert nunmal nicht auf Systeme wie in Winterberg oder Berlin.

Was euch aber vielleicht etwas beim Spekulieren hilft: Frankfurt basiert teilweise auf den HamburgMod Scripten... (vielen Dank nochmals SMUNDT)

• Hey hey hey,

das zu hören freut mich aber.
    Es wundert mich zwar, dass es im Bug Thread geschrieben wird :P ...
    Man hat solch lange Zeit von euch nichts mehr gehört und das erste was kommt ist, dass es eine neue Version gibt.

Ich hab schon bei der ersten Version gemerkt, dass die Mod Potential hat und darum freue ich mich umso mehr.

Viele Grüße
    112Freaky

• Ich freue mich genauso 8o 8o . Diesen Mod spiele ich sehr sehr gerne wenn ich zeit dazu habe :S .

[size=36]

• Bis auf die Bugs die in der 1.0 vorhanden sind, ist die Mod wirklich gut gelungen. Mir gefällt die WB-Mod auch, aber manchmal blickt man da überhaupt nicht mehr durch.

Das hört sich vielversprechend an, was du da gesagt hast. :thumbup:

• Ich habe ein Bug gefunden, der möglicherweise noch nicht erwähnt wurde oder ich habe es einfach nur überlesen.

Wenn man die BePo ein zweites Mal alamiert, dann fährt beim zweiten Mal der Gefängnistransporter nicht mehr mit.

Könntet ihr das auch noch ändern?

Danke

• is es eigentlich normal das ich nach so 40 min aus den spiel fliege und das passiert mir immer wenn ich VU hab....

Florian Ronne 29/22
    :smile_blaulicht: 112 -Die Nummer für heiße Stunden:smile_blaulicht:

• so ich habe ne frage (ich weis net ob die jetzt chon kam aber ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen ;) :

undzwar wenn ich auf leicht habe kommen nur rd einsätze aber wenn ich auf mittel stelle kommen gleich vu´s mit 15 opfern oder so und das nervt kann ich das ändern das auch mal brandeinsätze kommen oder so ???

• und habt ihr dafür jetz ne lösung?

Das Passiert mir auch manchmal. Es kommt aber auch immer an die PC leistung an, ob man jetzt aus dem Spiel rausfliegt oder nicht. Du kannst ja mal deine PC leistung hier reinschreiben das so andere sehen ob es daran liegt. Ich habe zeit zei Monate ein neuen PC und Zeit dem fliege ich nicht mehr aus dem Spiel raus !

[size=36]