Frankfurt am Main MOD - Diskussion und NEWS

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
  • WOW!


    Als ich den Screen vom Vu mit den ganzen Feuerwehrleuten und Rettungsassistenten gesehn hab, muss ich schon sagen...Klasse Arbeit!=)


    Also ich würd mal sagen, wenn ihr euch von der Leistung her nicht noch stark verschlchtert, hat die Mod auf jeden Fall eine Chance in meine Favoritenliste zu kommen. =)

    Gruß Reddy!=)

  • Muss schon sagen 8o


    Die Feuerwehr Fahrzeuge bei dem Vu gefallen mir sehr! Vorallem das unten Links!


    Aber die Rettungssanis gefallen mir nicht mit dem Aufrschrieb.


    Aber naja wenn es so auch in echt ist.


    Gruß!

    Markus Thiel
    MHD FFM - Rettungssanitäter
    Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

  • Dann ma wat von mir ale gebohrener Darmstädter :D


    Die Fahrzeuge sehn super aus, und ich freue mich schon, aber kann man das dann auch als reine FZ-Mod bekommen?
    Da ich jezt bei z.B. Braunschweig 1.7, Winerberg 2.1 die Erfahrung gemacht habe, dass im FP mein PC zu schlecht is, un wenn ich mit den FZ's die Missionen spiele, die eig. für die FP gedacht sind klappts nich immer so wies soll....



    Naja, dat von meiner Seite


    Mo

    Alles was ich schreibe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

  • So, heute mal nur ein paar Worte anstatt Bilder.



    Momentan werden viele wichtige Sachen wie ICONS, SCRIPTE und auch die MAP angepasst und erstellt. Das kostet auch einen Ar... voll Zeit. Fahrzeuge gibt es momentan nix neues, aber wir lassen es euch wissen, wenn es was gibt.


    Also bis dann.


    ModStudio Hessen wünscht einen frohen 2. ADVENT.

  • Die Screens sehen gut aus. Da kann ich nur loben. Bin gespannt wenn der Mod fertig ist. Mfg Michael

  • Leider gibt es momentan immer noch nix wirklich neues oder zeigbares. Aber ich will euch net ganz hängen lassen.


    Deswegen gibt es mal wieder nen Bild von mir.





    Also bis bald.


    FROHE WEIHNACHTEN

  • ...

    Edited once, last by HLF 24/20 ().

  • Quote

    Original von Wurstachim
    Ja, wieso eigentlich die Niedersachsen Jacke und nicht die Schwarze Hupf?


    Weil der Mod wahrscheinlich auf Braunschweig auf baut ;)

  • Und ich will ja auch nicht meckern!!



    Aber bei deinen RTW´s fehlen ja immer noch die anderen Hi´Orgs!!


    Naja falls du es wieder vergessen haben solltest!! LOL

  • Quote

    Original von DesertFox


    Weil der Mod wahrscheinlich auf Braunschweig auf baut ;)



    Ich sage es mal so: Am Anfang hatten wir wegen dem Alarmierungscript angefangen auf Braunschweig aufzubauen. Jedoch wollten wir auch alles von Braunschweig Mod wegmachen (wir wollen ja nicht die Jungs vom MS NORD verärgern). Dies ist zum größten Teil geschehen bzw. bei den Personen halt noch nicht ganz. Das mit dem Script hat sich aber eigentlich auch erledigt, da wir zum Gkück mitlerweile jemanden haben, der uns die Scripte macht und arbeitet.

    Also Fazit: Es wird also nix vom Braunschweig Mod genommen.







    Dazu: Ich habe es natürlich nicht vergessen. Nur leider habe ich momentan wenig Zeit. Ich werde es aber ganz bestimmt noch erledigen ;)

  • Sehr schöne Fahrzeuge. Wird es auch die Magirus LB30 geben?

  • Quote

    Original von viper
    Sehr schöne Fahrzeuge. Wird es auch die Magirus LB30 geben?


    Nein, die LB30 wird es voraussichtlich leider nicht in der FFM Mod geben :(
    Dafür aber in der 2. Mod des MS Hessen, der Bad Homburg Mod :)
    Hier der Link: Bad Homburg Mod - Diskussionsthread

    Moderation | Benutzerbetreuung Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung User Content | EMERGENCY Newstime

  • aktueller Stand der Dinge:


    Also es geht momentan immer noch langsam voran. Es werden nochmals einige Skins wie z.B. die Dlk überarbeitet. Auch der Kran hat schon eine grobe Lackierung erhalten, die jedoch noch ausgebessert und beschriftet werden muss. Die Scripte sind auch immer noch in der Überarbeitung.


    Bezüglich neuer Modelle geht es leider kaum voran. Leider haben wir auch immernoch keinen festen 3D Modder. Und die, die nebenbei etwas machen haben natürlich auch wenig zeit.


    Naja. Auf jeden Fall gibt es hier mal wieder ein Bild.


  • Also muss sagen schöne Arbeit die ihr da macht. Kenne mich ja in FFM sehr gut aus da irgendwie meine ganzen Freundinen daherkommen. Hoffe die BKRZ kommt mit in den MOD. ^^ Die sieht geil aus.



    Und viel Spass noch beim Modden und lasst euch net stressen.

  • Ja also grade für diese Sache mit dem BKRZ.


    Dafür suchen wir noch dringend einen 3D Modder, der sich da ran traut.


    Für alle die mit der Abkürzung BKRZ nix anfangen können:


    Brand-, Katastrophenschutz- und Rettungs- Zentrum also sprich gleich Feuerwache 1 mit allem zusätzlichem Zeug und eigentlich gibt es fast kein Auto, das dort kein Blaulicht hat.

  • Moin, sehr schöner Mod und endlich ma einer aus der Nähe. (Rödermärker bin)
    Also wenn ihr Hilfe braucht bei RTW's bilder von JUH Autos kann ich liefern!!


    Original von sirdave112
    Und ich will ja auch nicht meckern!!



    Aber bei deinen RTW´s fehlen ja immer noch die anderen Hi´Orgs!!


    Naja falls du es wieder vergessen haben solltest!! LOL



    [Ironie] Frankfurt schafft alles und jede Katastrophe alleine man sieht es ja in den Übungen ;-)[Ironie]

  • So, da es ja so wenig Neuigkeiten gibt, hab ich hier mal wieder was für die Augen.


    Die Uniformen der FW ist noch net die Endgültige sowie bei der POL, da kommen auch noch andere.


  • ich finde die Idee mit dem Frankfurt mod super geil aber ich hab mal ne frage wozu hat die Feuerwehr solche Kurier Fahrzeuge?


    gruß
    Daniel