Fussball Security Mod Teil 1 BVB;WESTFALENSTADION

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Diese Mod ist die Weiterfürhrung meiner ehemaligen Fussball Mod.

In der Mod dreht sich alles ums Thema Fussball.So soll man z.B. Taschen und Personen am Eingang des Stadions kontrollieren.Fanausschreitungen verhindern und Personen während einen Spiels retten und diese ins Krankenhaus oder Zelt bringen.Es wird mehrere Teile von der Mod geben.Die Einsatzkräfte bestehen aus der dort ansässigen Stadt und der Stadium Security.Falls es noch Einsatzwünche gibt einfach posten.

Das soll drin vorkommen:

-Mehrere Einsätze im und am Stadion.
    -neue Fahrzeuge von der dortigen Feuerwehr und der Stadium Security
    -neue Map mit dem Bundesligastadion was in dem Teil vorkommt
    usw....

Zu den Teilen:

Teile Verein Arena Release (Angabe nur geschätzt)

Teil 1 Borussia Dortmund , Westfalenstadion/ Wird dieses Jahr vllt. noch fertig
    Teil 2 Schalke 04 , Veltins Arena / wird in den BVB Mod miteinfließen
    Teil 4 FC Bayern , Allianz Arena / Nächstes Jahr

Der Background für Teil 1:

• Da freue ich mich als BVB-Fan doch schon richtig!!! :thumbup: Auf gutes gelingen.....

2/44 Ende

PS: Wenn du jemanden zum skinnen brauchst, kannste dich einfach bei mir melden....

• Was schalke angeht kann ich dir behilflich sein...

wie z.B. fotos von fz an der arena besorgen und auch skinnen oder wenn du infos zu gelsekirchen bzw. schalke brauchst kann ich dir auch helfen!

• Es gibt nur eine Borussia,eeeeeeeeeeeeeine Borussia :D

Mönchengladbach!!!!!!Mönchengladbach!!!!!!

LOLZ :D
    Die Mod regt ja geradezu zum aufeinander losgehen an xD

Hmm...Bis jetzt sieht man ja mal nicht viel von der Mod,bin gespannt was noch kommt.

lg Feuer!!!

PS: Der Ladebildschirm gefällt mir schonmal wg dem Team nicht :D

• Bevor hier eine allgemeine Fußball-Mentalität übergreift, möchte ich euch darum bitten, die Forenregeln zu beachten und Spam-Postings einzustellen. Diskutiert über die Modifikation, den Rest könnt ihr im Stadion kund tun.

Gesamtleitung | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

• Moin moin...

Mal ne frage willst du das ganze Stadion Nachbauen???
    Weil das is ja mächtig viel Arbeit?!

Aber naja ich lasse mich überraschen..

mfg RD Freak

:smile_blaulicht: Bekannt als EBI22 :smile_blaulicht:

Wieder im Hause