Estereggs vom Emergency 3

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • bei em-mods.de ist gerade ein Thema ausgebrochen wegen Aliens in EM3


    Hier mal das Zitat von NicoB:

    Quote

    Es gibt auch in EM3 mindestens eine Mission, in der ein Alien vorkommt. Hat sicher nur noch keiner bemerkt


    Weiß einer wovon der Spricht? ?(


    Wurden die Aliens schon gesichtet, wenn ja welche Mission

    Edited once, last by Geyer J ().

  • Haha gefunden! Ich muss gestehen, dass ich etwas geschummelt habe. Ich hab einfach alle Missionen im Editor geladen und dann bei "Object overview" geschaut. :D


    Achtung, Auflösung! Wer selbst suchen will, hier nicht lesen.
    Der grüne Mann hat sich in der Mission mit dem Flugzeugabsturz versteckt. Und zwar auf der Militärbasis. Da ist ein Hangar mit zwei Soldaten davor, da steht er drin :)

  • 8o ja da isser *lol*
    Gute Witz macht das Spiel noch besser

  • Quote

    Original von godra
    Eigentlich nennt man ja sowas "Easteregg" :D Schonmal den Tatort eines Mordes im Freeplay gefunden?


    Hä? Ich denk mal da gibt's viele Tatorte. Es sind schon in Kirchen Menschen ermordet worden, in Bahnhöfen, ins Meer geschmissen... Was meinst du denn da? Irgendwas aus 'nem Film?

  • Industriegebiet -> Verwaltungsgebäude ganz unten im Süden (Ich hasse das Haus. Einmal hatte ich eine Gasex da und dann hat noch ein Blitz zwei meiner FWMs umgehauen). Da ist der berühmte Umriss eines Toten auf den Boden gemalt :D
    Am Anfang hab ich gedacht, dass das auch irgendwie zu einer Mission gehört, war aber leider nicht so.


    Wenn man da in der Nähe mal das Waldcafe betritt, findet man auch etwas seltsames: Da sitzt ein Plüschtier, oder so :D

    Edited once, last by Walter ().

  • Wenn man von der Einsatzzentrale nach Süden durchs Industriegebiet fährt, dann unten rechts abbiegt, in Richtung Kleingärten. Dann auf der Straße bleiben bis links eine Einfahrt in den Wald kommt. Dort steht ein kleines Cafe, das man betreten kann. Und da sitzt Schnuffi auf einem Sofa. :) Du kannst das Tierchen auch so im Editor finden, er ist unter Objects -> HouseFurniture -> Schnuffi

  • Ah ja jetz okay lol gibt es noch weitere Estereggs

  • Es gibt da auch noch einen Partikeleffekt namens "explo_kuh.xml" :D Wird aber im Spiel nicht verwendet.
    Ausserdem könnt ihr mal einen Wolf in die Nähe von Schafen stellen. (müssen im Editor in den Traits korrekt eingestellt sein) ;)

    littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten

  • Das schaf kann Tanzen im Editor sheep proteris dance

  • Bin mir nun nicht sicher ob das Teil einer Mod ist oder Teil des Originalspiels, aber ich kann im Editor einen tanzenden Roboter platzieren ?!


    Gruss
    Glacier