Estereggs vom Emergency 3

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Quote

    godra


    Uff, auch wenn's Spam ist: Kein Kommentar *kopschüttel*


    Was soll das Heißen :O

  • Das sollte wohl alles erklären...

    Quote

    Original von godra
    Was weiß ich, z.B. durch: "Markiere zwei RW's gleichzeitig und drücke dann die Enter-Taste!" :D

    7GwrxFpH.jpg


    Technische Leitung || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.

  • Was heißt denn "sowas in der Art"? Die anderen Cheats habt ihr doch auch raus gerückt. Warum verratet ihr dann das nicht? Also so gehts:
    1. Im laufenden Spiel hocus eingeben.
    2. ??????????????????????????????
    Wer enträtselt nun den Rest? NicoB wird es doch so wie so nicht Preisgeben.

  • Also ich hab das vorhin mal ausprobiert, hocus eingegeben und ich kann euch jetzt sagen, was definitiv nicht funktioniert :D:


    -robot eingeben
    -dance (weil das ding tanzt ja) eingeben
    -dancerobot eingeben
    -dancing eingeben
    -ich hab bestimmt auch noch was anderes probiert, aber das hab ich vergessen


    Einfach superrobot einzugeben funzt auch nicht, da bei dem p von super das Spiel auf Pause schaltet.


  • Hab ich auch schon alles Probiert mmhh....mal kucken ob morgen NicoB sein schweigen bricht :D

  • Bei den anderen Dingen muss man nachdem man hocus eingegeben hat Hotkeys drücken.
    Wieso soll das hier nicht genauso sein?
    Warum probiert ihr überhaupt zu schreiben?


    Testet halt mal alle halwegs sinnvollen Tastenkombinationen durch.

  • Ich denke nicht, dass man irgendwas eintippen muss. Es werden eher Tastenkombinationen sein oder wie angesprochen so "Tricks" mit Fahrzeugen/Einheiten/Objekten.

    Gesamtleitung | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

  • nicob hat geschrieben das man den cheat modus aktivieren muss

  • Ja, Nico hat aber nicht geschrieben was man danach machen muss... Wieso ist dann jeder sicher dass man unbedingt etwas eingeben muss? Es kann genau so gut auch etwas anderes sein.

    Gesamtleitung | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

    Edited once, last by godra ().

  • Quote

    Original von patrickpatrick
    nicob hat geschrieben das man den cheat modus aktivieren muss


    Das heißt aber noch lange nicht, dass man danach auch einen "Cheat" eingeben muss.
    Versuchen wir mal zu kombinieren:
    - Gibt es in einer Mission eine Fabrik, oder einen Geheimdienst? Irgendwas, dass so einen Roboter herstellen könnte?
    - Wenn der Roboter die Fähigkeiten von allen einheiten hat, wäre es dann nicht auch logisch, wenn man alle Einheiten benutzen muss, um den Roboter zu erzeugen?
    - Oder vielleicht doch eine Tastenkombination. :D


    Wenn man alle logischen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, dann muss das, was noch übrig ist, auch wenn es noch so unlogisch erscheint, das Richtige sein. 8)

    Edited once, last by Walter ().

  • Quote

    Original von Walter


    Wenn man alle logischen Möglichkeiten ausgeschlossen hat, dann muss das, was noch übrig ist, auch wenn es noch so unlogisch erscheint, das Richtige sein. 8)


    :ironie:man bist du gescheit:ironie

  • Also zuerst hocus eingeben.


    Dann testet doch erstmal alle denkbaren Tastenkombinatinen:


    F?- Damit sind alle Funktionstasten gemeint (F1, F2, F3, ..., F12)


    Strg+F?
    Strg+Shift+F?
    Strg+Alt+F?
    Alt+F?
    Alt+Shift+F?
    ...
    ...


    Na ja, es wird euch schon noch was einfallen.

  • sorry für doppelpost


    wie wärs mit suberrobot

    Edited once, last by patrickpatrick ().

  • Dastenkombunationen gibt es nicht viele
    F1, F2, F3, F4 können nicht in der Kombination sein, weil sich dann die Alarmierungsmenüs öffnen
    F5 ist Quicksave
    F6 - ? noch frei
    F7, F8 bereits vergebene Cheats
    F9 Quickload
    F10, F11 bereits vergebene Cheats
    F12 - ? auch noch frei

  • Gut - soweit habe ich nicht gedacht. Dann probiert halt mal den Rest.

  • Man muss etwas eingeben und ich denke nicht, dass man es einfach so rausbekommt, weil ich keien Ahnung habe, wie dies mit EM3 zusammenhängen soll.
    Direkt verraten wäre aber auch langweilig 8) also sage ich mal, dass es der Anfang des Namens eines sehr grossen Comic-Verlages ist.

    littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten