Florian Hamburg Mod - 1.2.2 - DOWNLOAD

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

• Nachdem die Version 1.2.1 noch einige Fehler aufgewiesen hat, haben wir uns kurzfristig entschlossen einen Bugfix des Bugfixes zu veröffentlichen. Klingt komisch, ist aber so. :P

Fahrzeuge FuRW 12 Altona
    Fahrzeuge FuRW 22 Berliner Tor
    Fahrzeuge FuRW 23 Barmbek
    Fahrzeuge FuRW 33 Veddel

Größe der Modifikation: 155 MB

Download Mirror 1

Status : Online

Offizieller Fan Banner zur Mod - frei nutzbar:

Achja und die 2.0 verzögert sich um etwa 19.999 Jahre :P Also nicht Nachfragen ;)

Florian Hamburg Mod

Edited 15 times, last by 911Lukas911 ().

• Oh Stefan auch hier! xD
    Ja ich ebenfalls gleich gedownloadet, heut nachmittag mal schauen, ob man noch Bugs entdecken kann.
    Auf jeden Fall großes Lob an die Modder, dass sie so fix arbeiten. :thumbup:

• Eigentlich sollte ich jaa dankbar sein. ^^
    Was ich auch bin. ;)

Aber könntet ihr beim nächsten mal einfach nur ein Script-Fix reinstellen, wenn es funktioniert ?

Da es;
    1) Schneller zum Saugen ist. ;)
    2) Die gleichen Effekte aufweißt. ;)

• Hallo ich finde die version 1.2.2 auch super.

Danke Danke

• Eigentlich sollte ich jaa dankbar sein. ^^
    Was ich auch bin. ;)

Aber könntet ihr beim nächsten mal einfach nur ein Script-Fix reinstellen, wenn es funktioniert ?

Da es;
    1) Schneller zum Saugen ist. ;)
    2) Die gleichen Effekte aufweißt. ;)

War ja wieder klar ;) :S
    Bei uns hat der Bugfix nie Probleme gemacht, solche Bugs entstehen eben durch die Menge der Spieler.
    Sei lieber froh, dass wir überhaupt was fixen. :)

Florian Hamburg Mod

• 25.06.2009 - 21:35 Uhr:

Weiteren Downloadserver hinzugefügt.

Scripter & 2nd "Cheffe" ;)

Florian Hamburg Mod
    - News - Support - Multiplayer -

Teamspeak: 85.214.87.249:8263

• War ja wieder klar ;) :S
    Bei uns hat der Bugfix nie Probleme gemacht, solche Bugs entstehen eben durch die Menge der Spieler.
    Sei lieber froh, dass wir überhaupt was fixen. :)

Ich glaub er meinte nicht dass euer Fix nicht fehlerfrei ist, sondern dass ihr nur die Scripts uploaden sollt, weil es dann schneller geht.

btw, die Mod gefällt mir nach wie vor, ich finde es gut dass ihr so schnell die Bugs fixt.

• I.wie will der download auf rapidshare.de bei mir nich :((
    und die andere downloads sind ja offline :(

jetzt hab ich die genialen Screenshots gesehn und voll lust auf die Mod bekommen
    und jetzt kann ichs nich zocken :(
    kann mir jmd helfen vllt?:D
    bei Rapideshare kommt nach dem ich den Code eingegeben hab, das der Download ungültig ist...

;(

• Also bei mir Funktoniert auch der eigene Server ,trotz des Offline modus ?( .Kannst ja mal schauen ,ob er auch bei dir geht :D .

MfG JF112

Ich geh' mal arbeiten.

• Muss die 1.2.1 installiert sein bevor die 1.2.2 installiert wird?

:smile_blaulicht: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder alternativ bei Ebay versteigern. :smile_blaulicht:

• Negativ, wird als Florian Hamburg 1.2.2 im installer angezeigt, ist eine eigene Mod Datei ;) 1.2.1 ist NICHT erforderlich

Star Trek Online: =A= Admiral Jeff Riker, stv. Stabschef des Starfleet Tactical Science Department, Kommandierender Offizier - U.S.S. Infinity - NCC - 76383 =A=

• aso ja danke
    frag nur weil es hieß es sei en bugfix

:smile_blaulicht: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder alternativ bei Ebay versteigern. :smile_blaulicht: